In Antwort auf:Wem hab ich was mittlerweile erzählt? Schön das auf mich Verlass ist - was hab ich denn gemacht?
Es ging um dieses Lied von Northend Antistars, was Cailin im alten Thread "Todays Song in your head" gepostet hatte, ich habe drauf geantwortet, daß Du mir erzählt hast, einer von den "Onkelz" wäre an der Band beteiligt, worauf hin Cailin antwortete, daß auf Dich eben Verlaß sei, was ich mit "Ach ja..." und einem beantwortet habe.
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... ------------------------------------------------- Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
@Klingonen-Frauenversteher: Aha! @umi: Find ich auch! @Talwur: Keine schlechte Idee!
So, und jetzt mal zu was wichtigem: Ich habe mir gerade einen Rechner gekauft!! Ohne geht ja gar nicht!! Bin also wieder online (falls es jemanden interessiert ) Spendenaufruf hat sich somit erledigt
Jupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeh......tanz, sing, jauchz.....das ist doch schööööööööööööön:-). Genau richtig auch für den baldigen Start in die Rollenspielwelt----
In Antwort auf:deshalb wurde das erwähnte für sich alleinstehende Posting auch gelöscht........
Ja, fiel mir auf. Gibt hier ja nun teilweise Leute, die posten bestimmt öfter als ich in dieser Kürze (wir sprachen drei oder vier Seiten vorher mal drüber ;-))) und "Off topic" war es auch nicht, aber gut
Gibt wichtigeres, z.B. Käfer, die unverhofft hereinfliegen, während man sein Bad lüftet und in der ihnen eigenen Anmut über einen glatten, weil frisch geputzten Fliesenspiegel gen Erdboden rutschen *lach*
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... ------------------------------------------------- Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist
Wow....eine Original-Käfer-Aufnahme. Hmh...hatte diesbzüglich gestern Abend hier auch ein paar geflügelte Besucher, die immer unbedingt rein wollten, Können die nicht draußen bleiben.
In Antwort auf:als ich in dieser Kürze
Hatte damit auch nichts zu tun. Weiteres ggfs. per PN oder persönlich....
ansonsten mal zurück zum thema, den GUTEN WÜNSCHEN!!!
edit; warum steht das hier? *RE: *Der Gute Wünsche-Thread**
haste was verschmolzen? sollte eigentlich so *RE: *Der ultimative Spam-Thread** aussehen??? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ja, ich habe was verschmolzen... Denn das Zitierte stammte aus dem "Gute-Wünsche-Thread" ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
ah so. hatte mich gerade etwas verwirrt.... --------------------------------------------------
hab die 2ooo´er grenze geschafft, juuuuuuhuuuuuuu --------------------------------------------------
ja, talwur hat den titel zu recht verdient......lol....... --------------------------------------------------