stimmt wohl. bist wohl heute spät dran gewesen, wo es doch bei deiner antwort schon 9.08 uhr gewesen ist..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
ja, er mußte mir ja noch die tagesaufgaben zuteilen! ,,Ich bin ein star, holt mich heraus"
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Antatt eines Laufzettels gibt Klaus wohl täglich einen "Laufkatalog" heraus. -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
über die insel ist man doch schnell drüber.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Na ja ganz so schlimm ist es ja nun auch nicht! Heute vormittag habe ich mal frei!
Und, huuuuurrrrraaaaa!!!!! Ich bin nun Basiliskentöter!!!!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
In Antwort auf:Und, huuuuurrrrraaaaa!!!!! Ich bin nun Basiliskentöter!!!!!
ah! deswegen warste die letzten tage so oft im inet-cafe.... --------------------------------------------------
hast ja auch entsprechend zeit, da kannste das schon mal machen.... --------------------------------------------------
Gar nicht wahr! Mein rücken ist krumm,meine beine sind lahm meine ohren sind taub! alles nur von der schufterei hier! -------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
ihr seid im urlaub, was erzählt ihr hier immer was vom schuften, tztztz..... --------------------------------------------------