Das mit dem Schlaf verteilen hat nicht ganz geklappt, hab die Nacht kaum geschlafen. Die Rollos rappelten zu laut, der Wind pfiff schrill und die Bäume machten auch Lärm... man hat's nicht leicht
hatte die Nacht auch wenig Schlaf fühle mich aber dennoc nicht wirklich müde. Mirgeht´s gut derzeit, da braucht der Körper nicht ganz so viel Schlaf. Ganz viel Schlafen wollen hat erstens was mit der Winterjahreszeit zu tun, das ist biologisc gesehn ganz normal. Es zeugt aber auch von Erschöpfung und depressiven Phasen.
Und war das nicht ein toller Sturm/Wind. Ich liebe es, wenn die Natur so fühlbar um uns herum ist, wobei es mir natürlich für die Schäden und VErletzten sehr leid tut. Ein Zeichen von Klimakatastrophe?? Noch ist unsere naur sehr lebendig und "wehrt" sich :-)
Also ich habe definitiv die abgegebenen Std. weniger geschlafen. Bei mir hat es funktioniert... Bin zwar auch erst eingeschlafen, nachdem der Sturm sich etwas beruhigt hatte. Gegen den Sturm hatte ich ja so nichts, hab mich nur immer so erschrocken, da ständig Bucheckern und Äste vor unsere Fenster flogen. Das hat vielleicht geknallt... ______________________________________________________________________________________________________________________
Verzeiht mir meine Postingabstinenz, bin noch etwas Matsche von der Nacht in der Matrix... Trotz allem gibts 'n "unpersonifiziertes", kritisch gefasstes, neues Artwork auf meiner Page, wer Lust hat:
Mir auch, aber Du hast Dein Gästebuch vermutlich schon gelesen
-------------------------------------------------- "Man muß noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können!" (Friedrich Nietzsche)
So, Seite 100 ist hier erreicht...... Da denke ich doch mal, wird es Zeit für den Ultimativen-Spam-Thread, zweiter Teil. Somit ist dieser hier zu, aber keine Sorge, neu eröffnet wird sofort......