......jo, zumindest laut Wettervorhersage. Obwohl hier grade noch die Sonne bei strahlend blauen Himmel bei gut 32 Grad lacht. Wie wir von unserem Vermieter erfahren haben, wartet man hier dringend auf Regen, da in den letzten zwei Wochen kein einziger Tropfen runtergekommen sei. Hmh...vermutlich alles über dem Ruhrgebiet abgeregnet...
sieht wohl so aus --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich hätte auch gerne eine leichte Brise, die vom Meere kommend meinen Körper umschmeichelt... Hier geht man kaputt -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
In Antwort auf:Ich hätte auch gerne eine leichte Brise, die vom Meere kommend meinen Körper umschmeichelt...
ich auch.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
na die könntest du heute hier gut haben! Ein leichter temperatursturz von ca. 20 grad! Über nacht regen! Aber nun klärt es sich auf und die hoffnung und die temperaturen steigen auch wieder!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
doch, wieso? Ach und herr Umi, denk an die balkonpflanzen! Der meister macht sich ja schon große sorgen das er alles in einem schönen braun wieder findet!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
saaaahhh maaaahhh. habt ihr nichts anderes zu tun im urlaub? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Im mom nicht! Aber gleich ab 2uhr gehts auf große Radtour!!
na das sollte nicht allzulange dauern ist ja nur ne insel -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
das ihr da mal nicht vertut! Ist schon groß die insel und man kann da schon einige std radeln wenn man das will! so, noch eine min und ich bin raus! Und noch 10 beiträge!!!
In Antwort auf:Der meister macht sich ja schon große sorgen das er alles in einem schönen braun wieder findet!!
noch son paar sprüche, dann bestimmt..... ansonsten hats hier auch nen tierischen schauer gegeben, aber zum glück ist es jetzt wieder schön schwül.... --------------------------------------------------
Werd mal nicht frech werter Meister umi, denk daran, Dienstag soll das neue AB starten..........., nicht das ich irgendwelche Rachegelüste gegenüber dem werten Balendran hegen muss....
Oh ja, ärger nicht den meister! Ich muß hier auch sklavendienste verrrichten um nicht im spiel zu sterben!