die zähnchen sind ja ganz schön teuer immer noch vom gleichen problem wie gehabt? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Naja, der eine Backenzahn, in dem sie die Nerven gezogen haben, der braucht jetzt alsbald ne Krone, weil er tot ist und mit Pech zerbricht, wenn man auf was hartes beisst. Aber ansonsten is mit meinen Beisserchen alles im Lack. Hab mir jetzt allerdings erstmal 'ne provisorische Füllung geben lassen, die war kostenlos. Ich muss jetzt nur bis Januar vorsichtig sein beim kauen und hoffe mal aufs Weihnachtsgeld und das die Stadtwerke nix nachfordern, dann bestell ich mir die billig Ausführung für 360 Eur (aus Metall). Die Luxusausführung im Look eines normalen Zahns kostet 570 Eur, aber die leiste ich mir auf keinen Fall! Sieht man ja eh nich, da der Zahn so weit hinten liegt...
du willst noch ein halbes jahr mit der gefahr rumlaufen, das dir der zahn zerfetzt? na dann viel spaß! denke mal, das ich mir die kohle notfalls irgendwo leihen würde.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ich telefonier gleich erstmal mit der Krankenkasse und frag mal nach wie das mit deren Beteiligung aussieht. Ausserdem mal gucken was andere Zahnärzte so nehmen. Ich lauf damit jetzt schon 'n halbes Jahr rum, auf die paar Monate kommts nu auch nich mehr an...
na ja, wenn du meinst.....mach mal --------------------------------------------------
Was interessieren mich fremde Zähne. Ich bin wieder im Netz !!!! -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
jetzt sind sie wieder dabei --------------------------------------------------
Na dann wieder herzlich willkommen! Und nun auch mit ner schnelleren leitung! Da kann man doch wieder smilies setzen ohne schlechtes gewissen!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
In Antwort auf:Zu 25% korrekt, der Stephan hängt mit drin... -------------------------------------------------------------------------------- Jau, hat Zoe mir mittlerweile erzählt.
Zieh das nun mal hier her, nicht das es wieder einen auf den Deckel gibt wegen Spam... Auf Zoe ist halt Verlass!