Oh ja schön warm. Hab ich gern gemacht mit dem verkaufen.
---- Da war echt witzig.Habe mich so gefreut das ich kurzfristig zwei Wochen Urlaub, das ich gleich mal die Grippe bekommen. Habe mich nicht beim Michl angesteckt----
AAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhh Kein Feuerholz mehr für den Kamin OOOOOOOOOOOhhhhhhhhhhhhhhhhhh Und auch kein Met oder Wein im Lager Oh Goooooooooooooooott Mrs Stormrage ist nun Stufe 15 und trägt nun ne Rüstung
In den Saal gewankt komme, riesigen Stapel Feuerholz auf den Armen tragend, umd den Hals zwei Beutel mit Met hängend, Mrs. Stormrage in Rüstung sehend......, vor Schreck das Kaminholz zu Boden fallen lass.... Daher jetzt erst mal einen großen Schluck Met für alle.....
Wütend in schankraum lauf und zur beruhigung einen humpen met genommen hab grad wieder probleme mit Guild wars dass spiel lässt sich wieder nicht starten es ist wieder dass selbe problem dass ich vor kurzem hatte wo ich dass spiel neu installieren musste mir geht dass jetzt langsam auf die nerven weil wenn ich es jetzt wieder neu installieren muss hab ich wieder ewige download zeiten im spiel wenn ich ein gebiet betrete ich muss mal schauen ob ich des so wieder hinkriege
Oh wie schön, diees warme Feuer tut wirklich gut. Ein Hoch auf Turlan.
Dann lassen wir uns mal denn Met schmecken und denken mal darüber nach wie wir Michl bei seinem Problem helfen können.Wäre wirklich schade wenn Chefchen nicht mehr mit uns reisen würde
Illidan noch einen Krug rüber reich und ihm ins Ohr flüster " Bekommst zur Entspannung ne einmalige Massage von Mrs. Stormrage . " ----------- aber keine exotische --------------
lach... also sowas hier... nun werden schon die eigenen frauen angeboten!!!
man, was kann das denn mal da sein beim michl? hab probleme solcher art noch nie gehabt. wie sieht es denn konkret aus? kannst dich nur nicht einloggen? oder was passiert dort?
Nene ,Ivion ist völlig unschuldig. Die Idee kam von der holden Maid höchst persönlich.Sie hat unseren Chef leiden sehen und konnte nicht anders als ihn aufzupeppeln. Natürlich passte es wirklich gut ihre neu erworbenen Fähigkeiten,die sie bei einem Profi auf der Insel Shing-Jea erworben hatte, an einem Versuchsobjekt auszutesten.
Da sieht man einmal, kaum ist der Herr für längere Zeit in Elona unterwegs, schon kommt die Frau auf verrückte Ideen wie das erleben eigener Abenteuer, das tragen einer Rüstung und das erlernen von Massagepraktiken. Jetzt fehlt noch das Met ihr Lieblinggetränk wird.
Für den Ivion mal ein kräftiges Frühstück bereitstell. Der war ja gestern abend mit seinem Ritu ganz fleißig in Istan unterwegs, da hat er bestimmt heute Morgen einen Bärenhunger (..oder sagt man beim Ritu Geisterhunger......).