Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 7.608 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Iltis Offline

Drachenbezwinger

22.06.2007 18:53
#166 RE: Am Kaminfeuer Antworten

hi leute... erstmal den reisestaub von den sachen klopft und mal gemütlich an den runden tisch setz!!! die reise war seeehr seeehr anstregende und der iltis ist ja auch nicht mehr der jüngste

aber mal das beiseite... kaum bin ich mal drei wochen nicht hier, schon erkennt man das forum nicht mehr wieder. und so viele neue leute hier!!! an dieser stelle mal ein recht herzliches "hallo" an alle neuen, und natürlich auch an all die anderen, die man schon länger kennt!

so... mal den humpen heb und noch nen schlücklichen zu mir nehm, bevor da wieder einer alles aufgetrunken hat und dann noch mal nachschauen ob noch was von dem leckeren elona-braten da ist...

Talwur Offline

22.06.2007 20:02
#167 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Braten ist noch zur Genüge da........ Herzlich willkommen zurück in unseren Reihen.... Hmh, mit den Getränken wirds schwieriger, der Illidan ist immer sooo gierig,,,,,

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

22.06.2007 20:21
#168 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Die letzte Woche war ziemlich turbulent. Das Bündniss,die Kuchenschlacht und ein Illidan im Fass um nur
einiges aufzugreifen .

Willkommen zurück auch von mir

Iltis Offline

Drachenbezwinger

22.06.2007 21:25
#169 RE: Am Kaminfeuer Antworten

na wenn das hier sooo läuft mit den getränken, dann stell ich mir mal hinten nen extra krug ins kühle zimmer...

aber nix dem illidan sagen

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

22.06.2007 23:49
#170 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Na dann wieder ein herzliches willkommen in unseren reihen freu mich dass du wieder da bist
und dann mal ins kühle hinterzimmer geschlichen und vom kühlen met genascht (irgendwer hat geplaudert)

Iltis Offline

Drachenbezwinger

24.06.2007 08:53
#171 RE: Am Kaminfeuer Antworten

freu wieder hier zu sein...

kannst aber gerne mal dran naschen... aber nicht alles auf einmal

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

29.06.2007 23:35
#172 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Schön das alle wieder da sind

Da bringe ich doch unsere Tafel gleich auf hochglanz,rücke die Stühle zurecht, platziere für alle die Krüge
und das Besteck, bitte die Barden herein und weiße den Koch an ein Festmahl zu zaubern.

So trettet ein und lasst es euch gut gehen,bald werden wir all unsere Kräfte aufbieten müssen um Elona
von Abbadon zu befreien. Da sollten wir doch gestärkt in die Schlacht ziehen.

Talwur Offline

08.07.2007 13:15
#173 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Puuuuh, in die Halle gewankt komm, auf den Stuhl fall und est mal einen ordentlich Krug met nehm...., genau richtig nach diesem Gebräu mit dem seltsamen Namen Kölsch.....

Trollzähmer

08.07.2007 13:39
#174 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Hahaha hat der klausi wieder ordentlich gefeiert

Talwur Offline

08.07.2007 18:26
#175 RE: Am Kaminfeuer Antworten

JAU, Kölle war prima....

Trollzähmer

12.07.2007 19:27
#176 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Hiermit möchte ich bekannt geben dass ich mit unserer Gilde dass Bündniss verlassen habe hatte ehrlich gesagt die schnautze voll für unser forum hat sich auch keiner so recht interressiert und im bündnisschat seh ich nur noch gehen wir farmen oder wer kann mich rushen hab auch schon ein paar mal gesehen dass sich unsere bündniss kollegen auch schon gegenseitig runtermachen also ich muss mir dass nicht geben könnt ja jetzt euren senf dazugeben hoffe meine entscheidung stört niemanden von euch wenn ja dann beschwerden an mich

Palestrina Offline

Wegelagerer

12.07.2007 23:15
#177 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Eine durchaus weise Entscheidung; die Leute aus der CAB waren teilweise ja ganz ok, aber die anderen superpros waren doch schon - nun ja, etwas merkwürdig. Einmal wollte ich eine Elitemission mitspielen, aber nach über einer Stunde wurde das irgendwie immer noch nix.
Ich werde mal im wartower nach einem netten Ersatz Ausschau halten. Wenn wir schon beim reformieren sind, fände ich es vielleicht noch ganz hübsch, den Gildenumhang etwas aufzupolieren, und dem Ding vielleicht mal eine neue Farbkombination zu geben. Ich kauf mir zwar auf jedes Jahr nur maximal ein Hose, aber die muss dann schon anders aussehen als meine Alte ;).
In Gedenken an mein altes magic-Deck würde mir persönlich weiß-blau sehr zusagen (aber ohne Rauten). Weiß-grün fände ich auch nett oder blau-violett. Der Jahreszeit entsprechend wäre aber rot-orange wohl am aktuellsten.

Palestrina Offline

Wegelagerer

13.07.2007 00:32
#178 RE: Am Kaminfeuer Antworten
ok, ich geb dann einfach mal ein links, zu Gilden, bei denen wir einfach mal anfragen können. Ich gehe mal davon aus, dsas wir prinzipiell offen bleiben, was einen evtl. Fraktionswechsel angeht.

[
Allianz des Lichts

bayerische Spaß Legion
Bremer Stadtmusikanten]
Das fliegende Spaghettimonster.
sancta lux
second focus
Ok, jetzt wurde gerade der server dicht gemacht, ich poste den Rest nachher dann extra ;). Hab zum Geburtsag von meinen Eltern einen Espressokocher bekommen ;)

Talwur Offline

13.07.2007 11:28
#179 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Entnehme ich deinem Posting das du Geburtstag hattest????

In dem Falle natürlich alles Liebe und Gute nachträglich..................

Ich kann deine Entscheidung nachvollziehen Michl, habe da ehrlich gesagt auch nichts anderes mehr gelesen (na gut, die letzten zwei Wochen war ich aufgrund Lags eher selten on, denke abernicht, das sich ds geändert hat.)
Wenn man Glück hatte , kam ein Hallo zurück. Auf Nachfrage, wie es denn mal mit ein bissel Aktivität im Forum wäre , geshweige sich anzumelden, kam nur Schweigen.

@Palestrina; ob nun Luxon oder Kurzick ist ir eigentlich egal.
So, so, der Herr ist also modebewußt......., der Hled von heute trägt also rot-orange..... Gleichmal die neuesten GW-Modezeitschriften durchblätter.

Iltis Offline

Drachenbezwinger

13.07.2007 13:48
#180 RE: Am Kaminfeuer Antworten

auch von mir dann mal nen glückwunsch nachträglich rüberschmeiss.

die entscheidung in sachen bündnis ist von mir aus vollkommen richtig. leider kam von deren seite ja nun wirklich nichts besonderes ausser "jemand lust zu ...farmen?" und DAS wollen wir ja nun wirklich nicht.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz