yep... hab mir mal nen glückkleebier hier gegönnt und mir den gaaanzen artikel angetan. war seeehr überrascht was die da so alles vorhaben. und wenn es denn wirklich so umseztbar wird... wäre nicht schlecht mein ich
Waldi kommt rein, Schweiss von der Stirn wisch, sich auf dei Bank am Feuer fallen lässt.
Nach einem Besuch in Kamdan gestern, hatte ich doch tatsächlich auf einmal einen weiblichen Waldi....... Zum Glück nur, wie ich vorhin lass, ein Aprilscherz von ANet........
setz mal dazu und staune... jaja gehört hat mein krieger auch davon das sich die geschlechter "bäumchen wechsel dich" gespielt haben... muss ja klasse gewesen sein!!!!
Grummel, da wollte man gestern Abend noch schnell eine Quest erledigen, kommt ans Ziel an, wundert sich, warum sich das dämliche Tor nicht öffnen lässt, nur um dann festzustellen, dass der alte Menhlo irgendwo abgekackt ist...... Arggggh, den ganzen Weg umsonst gelaufen..... NPC-Mönche sollten sich grundsätzlich aufs heilen oder verstecken beschränken, immer diese lächerlichen Versuche aktiv mit in die Kämpfe einzugreifen...
Hmh, was ist eigentlich mit unserem Gilden-Cheffe los????? Hoffe dem Michl gehts gut....???
Hi Leute erst mal ans kaminfeuer setzt und aufwärmt Bin seit letzte woche mittwoch krankgeschrieben lieg auch seitdem die meiste zeit im bett rum und kurier mich aus werd wahrscheinlich am wochenende mal wieder reinkommen ein paar monster verprügeln
Ahhhhh, da ist er ja........ Dann wünsch ich dir ganz schnelle und gute Besserung, auf dass deine Charaktere bald wieder für die LotI in den Kampf ziehen können......
Virtuellen Trostdonut rüberschieb..... Und Met gibbet nicht....., hier, solange du das Bett hütest, lieber einen lecker Kamillentee....
So erst mal die Geburtstagstorte hinstellt und ein geburtstagslied für den klaus geträllert Klaus wünsch dir von mir alles gute zum geburtstag feier schön und lass es krachen