Mal reinkomm, mich umschau, ans Feuer setz und einen Tee schlürf..... Muss doch wenigstens mal guggen, ob in der gildenhalle noch alles steht, da ich derzeit öfters fremde Lande bereise ...
Da setzt ich mich doch gleich dazu und genehm mir auch ein schlückchen met da gehts mir nicht grad anders ich treibe gerade in myrtana (Gothic 3) mein unwesen
lach.... und ich bin aus der ferne wieder ins schöne elona zurückgekehrt und habe meinen mönchen nun fast dort ganz durchgebracht, ausserdem helfe ich dem neuen nekromanten von michael mit meiner assa zeitweise in cantha aus. nach einer gewissen pause macht es doch wieder bedeutend mehr spaß dort rumzurennen
Muss jetzt nun auch zugeben das ich über die Felder und Wiesen in Eriador hüpfe und dabei mein kleines Instrument, den Blättern und Blumen gleich , umherschwinge.
Hmh, da muss ich doch mal auch nachdenken..... Dann war es wohl tatsächlich der liebe Paule, den ich gestern so zwischen Blumen und Böglein umherspringen sah...
ha... nun tummeln sie sich schon zu dritt in diesem wunderschönen lande herum... na sorgt auch dort mal für ruhm und ehre... wenn auch nicht unter dem glorreichen namen welchen unsere gilde trägt
So, nachdem ja das letzte Projekt auch irgendwie versandet ist (gebe zu, ich habe auch nicht richtig nachgehakt) habe ich mich entschlossen, die Gilde zu verlassen, und mich einer anderen Spielergemeinschaft anzuschließen, bei der die Aktivität etwas stärker ausgeprägt ist (mit ausgeprägt meine ich nicht nur die Spielzeit, sondern v.a. das gemeinsame Spiel) und die vielleicht auch bisschen größer ist, weil dann einfach sich mehr Möglichkeiten bieten. Das soll hier jetzt nicht als Kritik oder so verstanden werden, ich bin auch gegen jegliche Form von Spielzwang. Nur wird mir momentan im Spiel einfach etwas langweilig, weil ich meistens nur noch mit NPCs rumziehe, das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein. Wie gesagt, werden die nächsten zwei Monate die zwei sein (innerhalb der nächsten 10 Jahre, solange rechne ich für Studium und Berufseinstieg), in denen ich nochmal richtig Zeit habe und stundenlang ohne schlechtes Gewissen vor dem PC sitzen kann, da möchte die Zeit auch nutzen.
Natürlich werden eure Namen weiterhin meine fl zieren, und sollte mal bei einer Aktivität ein Spieler fehlen, bin ich gerne bereit, auszuhelfen.
kann ich gut nachvollziehen und hoff,e du nutzt die freie Zeite noch einmal richtig gut aus..... Denke sowieso, das die LotI eher nur noch den Buchstaben nach existiert...., ausser der Michael und der Iltis halten noch unsere Fahne hoch. ...glaub der Iltis war ja derzeit recht oft in GW vertreten. Ich muss einräumen, bin damals durch die beschissene Lag-Situation in GW an HdRO geraten. Gefällt mir einfach total gut, so das ich erst einmal in Mittelerde verbeiben werde.
Hehehehehe, stimmt, ein solches sollte och immer in Bereitschaft hier stehen. Volki ist ja gerade fleißig dabei, die Weiten von GW:EN zu entdecken. Mal mit dem Michl anstoss.......