Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 7.603 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Talwur Offline

27.07.2007 08:45
#181 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Mal reinkomm, mich umschau, ans Feuer setz und einen Tee schlürf..... Muss doch wenigstens mal guggen, ob in der gildenhalle noch alles steht, da ich derzeit öfters fremde Lande bereise ...

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

27.07.2007 12:55
#182 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Da setzt ich mich doch gleich dazu und genehm mir auch ein schlückchen met da gehts mir nicht grad anders ich treibe gerade in myrtana (Gothic 3) mein unwesen

Talwur Offline

29.07.2007 10:34
#183 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Bei mir sind es die Lande von Mittelerde, sprich derzeit Eriador...

Iltis Offline

Drachenbezwinger

30.07.2007 08:06
#184 RE: Am Kaminfeuer Antworten

lach.... und ich bin aus der ferne wieder ins schöne elona zurückgekehrt und habe meinen mönchen nun fast dort ganz durchgebracht, ausserdem helfe ich dem neuen nekromanten von michael mit meiner assa zeitweise in cantha aus. nach einer gewissen pause macht es doch wieder bedeutend mehr spaß dort rumzurennen

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

02.08.2007 17:52
#185 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Muss jetzt nun auch zugeben das ich über die Felder und Wiesen in Eriador hüpfe und dabei mein kleines
Instrument, den Blättern und Blumen gleich , umherschwinge.

Iltis Offline

Drachenbezwinger

03.08.2007 07:56
#186 RE: Am Kaminfeuer Antworten

aha... in eriador tummelt er sich nun rum... woher mir der name dieses fernen landes nur bekannt her kommt

Talwur Offline

03.08.2007 08:51
#187 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Hmh, da muss ich doch mal auch nachdenken..... Dann war es wohl tatsächlich der liebe Paule, den ich gestern so zwischen Blumen und Böglein umherspringen sah...

Trollzähmer

03.08.2007 13:30
#188 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Tja da muss ich zugeben dass ich neben dem paule stand zwischen den blumen in eriador

Iltis Offline

Drachenbezwinger

05.08.2007 08:50
#189 RE: Am Kaminfeuer Antworten

ha... nun tummeln sie sich schon zu dritt in diesem wunderschönen lande herum... na sorgt auch dort mal für ruhm und ehre... wenn auch nicht unter dem glorreichen namen welchen unsere gilde trägt

Talwur Offline

06.08.2007 11:48
#190 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Aber ganz im Sinne und Geistes dieses glorreichen Namens.....

Palestrina Offline

Wegelagerer

14.08.2007 01:37
#191 RE: Am Kaminfeuer Antworten
So, nachdem ja das letzte Projekt auch irgendwie versandet ist (gebe zu, ich habe auch nicht richtig nachgehakt) habe ich mich entschlossen, die Gilde zu verlassen, und mich einer anderen Spielergemeinschaft anzuschließen, bei der die Aktivität etwas stärker ausgeprägt ist (mit ausgeprägt meine ich nicht nur die Spielzeit, sondern v.a. das gemeinsame Spiel) und die vielleicht auch bisschen größer ist, weil dann einfach sich mehr Möglichkeiten bieten.
Das soll hier jetzt nicht als Kritik oder so verstanden werden, ich bin auch gegen jegliche Form von Spielzwang. Nur wird mir momentan im Spiel einfach etwas langweilig, weil ich meistens nur noch mit NPCs rumziehe, das soll ja auch nicht Sinn der Sache sein.
Wie gesagt, werden die nächsten zwei Monate die zwei sein (innerhalb der nächsten 10 Jahre, solange rechne ich für Studium und Berufseinstieg), in denen ich nochmal richtig Zeit habe und stundenlang ohne schlechtes Gewissen vor dem PC sitzen kann, da möchte die Zeit auch nutzen.

Natürlich werden eure Namen weiterhin meine fl zieren, und sollte mal bei einer Aktivität ein Spieler fehlen, bin ich gerne bereit, auszuhelfen.

Viel Spaß euch noch, Palestrina

Talwur Offline

20.08.2007 11:26
#192 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Hiho,

kann ich gut nachvollziehen und hoff,e du nutzt die freie Zeite noch einmal richtig gut aus.....
Denke sowieso, das die LotI eher nur noch den Buchstaben nach existiert...., ausser der Michael und der Iltis halten noch unsere Fahne hoch. ...glaub der Iltis war ja derzeit recht oft in GW vertreten.
Ich muss einräumen, bin damals durch die beschissene Lag-Situation in GW an HdRO geraten. Gefällt mir einfach total gut, so das ich erst einmal in Mittelerde verbeiben werde.

Trollzähmer

02.09.2007 12:54
#193 RE: Am Kaminfeuer Antworten

So mal wieder hereingestürmt komm und den staub aus dem Schankraum entfernt und mal ein neues fass Met hereinrollt und mal den tisch gedeckt

mfg michl

Talwur Offline

05.09.2007 11:38
#194 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Hehehehehe, stimmt, ein solches sollte och immer in Bereitschaft hier stehen. Volki ist ja gerade fleißig dabei, die Weiten von GW:EN zu entdecken. Mal mit dem Michl anstoss.......

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz