genau dort hat es sich zugetragen.... habs dann aber doch hinbekommen. hab den Dumpfbacken-Jo mal an die hand genommen und ganz genau auf ihn aufgepasst. weil nämlich die quest wieder nicht geschafft werden konnte.
wie gesagt... dumm wie brot! und das ist noch ne beleidigung fürs brot!!!
anmerkung: wobei der begriff "KI" dann mal wieder ne ganz neue dimension bekommt!!!
wo wir ja schon mal alle hier versammelt bin ich doch mal langsam auf etwas gaaanz gravierndes hinweisen!!!
hat eigentlich jemand von euch mal einen gedanken daran verschwendet wie es euren helden pchychologisch geht, wenn mal ein quest oder eine mission fehlschlägt???
also ich hab da gerade so einen fall bei mir auf der couch liegen. und zwar mein achso mutiger und heldenhafter krieger. dem geht im moment seeeeeehr schlecht. er hat nun schon etliche (ca. 25-30) versuche gestartet die mission am aussenposten jenurs horden zu meistern. was ihm und seinen recken bisher aus noch unerfindlichen gründen nicht glücken wollte. ob nun alleinen mit seinen helden, oder mit anderen.... es hat nie funktioniert.
nun meine bitte: baut den armen doch mal ein wenig auf und helft ihm evt. beizeiten doch bei seiner misssion bitte. ich glaube er ist schon ein wenig suizidgefärdet. ich hab ihn schon des öfteren dabei erwischt wie er ohne sich zu wehren auf monster zugelaufen ist. wären seine helden nicht gewesen.... wer weiss was da passiert wäre???
Oh ja von dieser mission kann ich nur ein lied singen hab bei dieser mission auch einige versuche hingelegt und meinem derwisch gings da auch ned besser der paule kann dir da auch was erzählen als ich im ts wahr und die mission probierte ich wollte mich schon am schreibtisch festbeissen und den monitor vom tisch reissen konnte mich aber dann doch beherrschen
Helfe dir gerne bei der mission wenn ich wieder online bin
Jupieeeeh, ein Hoch auf euch...... Der arme Krieger tat mir schon ganz leid. Obwohl ich immer noch nicht versteh, warum der Auftraggeber meinen Derwisch partout nicht mit zulassen wollte....
So, Turlan hat es geschafft und ist durch Teil 1 durch, ebenfalls konnte gestern mein Nekromant, Musuko Kumo, Teil 2 erfolgreich hinter sich bringen. Als Belohnung gab es für ihn sogar noch ein nettes Schild, welches er gleich weiter an Turlan gereicht hat.....