Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 7.603 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Talwur Offline

05.02.2007 21:50
#31 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Jep, hab es vorhin mit Paul und Michl mal zusammen ausprobiert...., nette Keilerei. Auch wenn ich zeimlich oft auf die Mappe bekommen habe....

Iltis Offline

Drachenbezwinger

06.02.2007 17:08
#32 RE: Am Kaminfeuer Antworten

lach... na das hört sich doch mal gut an, oder??? und dann zusammen am kamin sitzen... gläschen was zu trinken dabei, und über die keilerei plaudern

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

07.02.2007 14:11
#33 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Mmmmh lecker.ein sehr edler Tropfen. Doch zuerst um die Wunden kümmern und dann ans wärmende Feuer setz

Iltis Offline

Drachenbezwinger

07.02.2007 17:15
#34 RE: Am Kaminfeuer Antworten

lach apropro wunden.... ich war ja gestern auf dem weg zu den besagten kupferhammerminen. bis zum signalfeuerposten ist ja alles recht einfach... aber dann auf dem lornachpass wurds recht rupig so das ich mit einem sterbemalus von -60% aufgeben musste um mich hier am kamin ein wenig auszuruhen und vielleicht eine neue taktik erkunden muß. vielleicht hat ja jemand lust und zeit sich die monster mit mir mal vor die brust zu nehmen?

Talwur Offline

07.02.2007 22:19
#35 RE: Am Kaminfeuer Antworten

*bibber* .....der Lornapass, habe ich bislang auch nur auf die Nase bekommen. Aber was solls, können wir gerne mal zusammen probieren..... Die LotI muss überall Fahne zeigen....

Iltis Offline

Drachenbezwinger

08.02.2007 19:29
#36 RE: Am Kaminfeuer Antworten

grins.... haben es ja gestern mal probiert! hat aber nix gebracht. nur prügel bezogen dort. müßen uns wohl für die gegner dort mal ne andere taktik ausdenken

Talwur Offline

09.02.2007 07:03
#37 RE: Am Kaminfeuer Antworten
Da hat der Iltis wohl die gleiche Erfahrung wie ich gemacht......

Und für den Paule einen extra großen Humpen Met bereitstell, danke noch mal für die nette Sense. Shamal gefällt sie außerrordentlich gut....
Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

11.02.2007 03:13
#38 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Mmmmh was für schöner grosser Humpen Met Shamal. Und bitteschön wegen der Sense.
Hab mir doch gleich gedacht das sie dir steht.

Talwur Offline

12.02.2007 10:16
#39 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Die kleidet ihn nicht nur gut, die verleiht dem Shamal auch den ganz besonderen Sensenschwung.....

Sag mal-----> HAST DU URLAUB

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

13.02.2007 23:26
#40 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Puuuuh erstmal den Mantel abgelegt und von den Strapazen der Reise in Elona erholt.

Danach in die Vorratskammer geschlendert,ein neues Fass angepackt, die Humpen auf den Tisch gestellt und mit köstlichem
Wein vom Kodash-Bazar gefüllt.

Noch schnell Holz für den Kamin geholt, mit dem Zauberstab ein Feuer entfacht, am Tisch platz genommen
und die Wärme mit einem guten Tropfen genossen.

Ne kein Urlaub nur Überstunden abbauen --hmmh-- fast dasselbe.

Talwur Offline

14.02.2007 07:39
#41 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Mjam, ein edler Tropfen vom Kodash-Bazar, da bin ich doch dabei. Mich dazu setz und erst mal die Augen noch ein paar Minuten schliessen und dem Knistern der Flammen lauschen.

Iltis Offline

Drachenbezwinger

14.02.2007 16:15
#42 RE: Am Kaminfeuer Antworten

nochmal alkohol??? hm... bleib heute mal beim guten reinen wasser von elonas flüßen. gestern auf dem fest mit den 3 fürsten gabs für meinen helden etwas zuviel des guten weines und ich setze mal aus für heute. aber an den kamin setz ich mich noch für nen stündchen dazu und lausche euren gesprächen

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

14.02.2007 16:34
#43 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Da setz ich mich doch glatt und nehm auch erst mal nen edlen tropfen

Talwur Offline

23.02.2007 07:50
#44 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Turlan kommt rein und stürmt gleich auf die gedeckte Tafel zu. Braucht erst einmal viel zu futtern, nach langen und harten Kämpfen hat er gestern dann endlich die Feuerinseln erreicht.... Erste Festellung--->viiiieeel zu warm dort und fiese Gegner...... Als Ferieninsel daher definitiv nicht zu empfehlen...

Iltis Offline

Drachenbezwinger

25.02.2007 07:21
#45 RE: Am Kaminfeuer Antworten

oah.... klasse. ist noch was von dem leckeren schinken da? mein krieger hat die elendsmission dank unserer beiden ehrenwürdigen mitglieder noch geschafft.

nun hadert grade mit goren rum. man ist der doof man...

da hilft man ihm seine sachen wiederzufinden und am letzten punkt hat der nichts besseres im kopf alls immer alle restlichen monster auf einmal anzulocken, was dann das ende bedeutet!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz