Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 193 Antworten
und wurde 7.603 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Talwur Offline

26.01.2007 20:15
Am Kaminfeuer (Guild Wars-LotI-) Antworten
Tisch näher an den Kamin schieb, Stühle dazu stell, Met, Wein und Braten auf den Tisch stell. "so nehmt denn Platz ihr edlen Recken und Helden Tyrias, Canthas und Elonas, ruht aus von euren Heldentaten , genießt einen guten Tropfen und findet Erholung bei geselligem Miteinander"

Oder anders gesagt, am Kaminfeuer könnt ihr quatschen über was auch immer ihr wollt.......

Und ich nehm gleich mal kurz Platz und genehmige mir ein Met. Gerade mal mit Naduro Dan aus Jux einen Übungskampf veranstaltet. War absolut witzig...... Müssen wir nächstemal zu viert probieren....

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

26.01.2007 23:35
#2 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Erst setz ich mich mal dazu und gönn mir auch einen feinen Met

Und dann würd ich sagen dass wir des auf jeden fall mal machen sollten mit dem übungskampf zu viert

mfg Illidan

Talwur Offline

27.01.2007 08:02
#3 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Gäääääh, ups, da muss ich doch am wärmenden Feuer eingenickt sein..... Alles noch still in der Schankstube. Erst mal Kessel übers Feuer häng, frischen Teee zubereite....

Ja, auf jedne Fall, hat zwar eine Zeit gedauert, bis wir geschnallt haben, wie es abläuft, aber dann war es witzig. Aber nachdem der Krieger über usnere traditonelle Tracht der Derwische gewitzelt hatte, musste es einfach sein....

Iltis Offline

Drachenbezwinger

27.01.2007 16:14
#4 RE: Am Kaminfeuer Antworten

ups und lach... ich wusst na nicht das die edlen derwische sooooolche humorlosen kämpfer sind. zudem ich ja hinterher gesehen habe, das ich ja nur 2 kämpfer hatte und du ja doch einen mehr.

und übrigens herr talwur... wer hat denn wohl angefangen die witzchen zu reissen? he? von wegen die krieger sind fett und so.... wer austeilt sollte auch einstecken können

aber wir können das ja wirklich mal gerne machen. hat wirklich spaß gemacht und war im gegensatz zu der monsterjagd richtiggehend anstrengend

so.. bis dann und passt auf das das feuer nicht ausgeht. war grade schon im garten und hab mal neues holz gescheitet

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

27.01.2007 17:42
#5 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Hui heut soll es besonders kalt werden darum noch ein paar Scheite nachgelegt,die Krüge nachgefüllt
dem Knistern des Feuers gelauscht.

Bin auch von der Partie wenn mal wieder Übungskämpfe anstehen.Wird sicherlich ziemlich sein.

Mfg

Ivion

Talwur Offline

27.01.2007 19:21
#6 RE: Am Kaminfeuer Antworten

In Antwort auf:
wer hat denn wohl angefangen die witzchen zu reissen?

Heuchler............., du hast meinem Derwi aufgespritzte Lippen unterstellt......

Mjam, mal einen von den lecker gefüllten Krügen nehm....schlürf.

Talwur Offline

29.01.2007 21:59
#7 RE: Am Kaminfeuer Antworten

So, noch ein Gute-Macht-Met am Kaminfeuer und ein bißchen vom Kampf erholen. Konnte grad noch Balthasars Avatar ergattern. Aber erst nachdem ich zweimal dick auf die Mütze bekommen hatte .......

Und ein Elona-Beinkleid erstanden und somit wieder fast pleite.......hahahahahahaha.

Ach ja, einer im Spiel fragte, ob wir Interesse an einem Bündnis haben. Weiß einer von euch, was hinter diesen Bündnissen steckt?

Ansonsten noch ein wenig nachdenklich in die Flammen des Kaminfeuers schau....

Gast
29.01.2007 22:56
#8 RE: Am Kaminfeuer Antworten

So erst mal vor den kamin gesetzt und auch auch einen feinen met genommen.

Wir können leider noch keine bündnisse machen da wir noch kein Luxon oder Kurzick Bündniss haben, des kriegen wir erst in Cantha.

Dass heißt wenn wir Bündnisse machen wollen müssten wir in Cantha weiterspielen.

So alls nächstes zu den Bündnissen: Ein bündniss trägt den Namen der gründer gilde. Der anführer der gilde ist praktisch der anführer des bündnisses. Ein bündniss kann nicht mehr als zehn Gilden umfassen. Bündnisse können basierend auf der handlungen ihrer mitglieder belohnungspunkte
erhaltenund repräsentieren außerdem eine große gruppe untereinander bekannter spieler, als fraktion betrachtet, gehören bündnisse entweder zu den Luxon oder zu den Kurzick. Die gilden können sich frei in den Gildenhallen des bündnisses aufhalten.
Auszug aus dem Factions Manuskript

mfg Illidan

Talwur Offline

30.01.2007 07:34
#9 RE: Am Kaminfeuer Antworten

...danke für die Erklärung lieber Illidan. Einen Krug Met...ups, nein, ist früh am Morgen, da gibbet einen Kräuterteee, rüberreich......

Iltis Offline

Drachenbezwinger

30.01.2007 20:14
#10 RE: Am Kaminfeuer Antworten

brrrr... estmal hinsetz und die kalten nassen füße wärm am kamin... kommen grade von den südlichen küsten und waren auf fischfang. und wir haben wirklich was erlegt. zu sehen im anderen forum

Talwur Offline

31.01.2007 07:29
#11 RE: Am Kaminfeuer Antworten
Ehhhhh, tropf hier nicht so rum......., machst ja alles nass.

Da habt ihr aber nett gefischt....

Gast
31.01.2007 22:10
#12 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Da habt ihr ja einen ganz schönen brocken gefangen

Und wann wird er verdrückt?

mfg Nightmare

Illidan Eisenfaust Offline

Trollzähmer

01.02.2007 00:13
#13 RE: Am Kaminfeuer Antworten

Sorry mfg Illidan der text wahr von mir

Ivion P.S. Offline

Trollzähmer

01.02.2007 00:46
#14 RE: Am Kaminfeuer Antworten

In der Tat nen riesen Oschi.

Schicke einen Boten mit der Bitte los uns den besten Koch des Landes zu schicken.
Ein Festmahl für die tapferern und edlen Helden.

Bis dahin nochmal den Krug gefüllt.

Mfg Ivion

Iltis Offline

Drachenbezwinger

01.02.2007 16:34
#15 RE: Am Kaminfeuer Antworten

so soll es dann sein. der fang wird dann am samstag angerichtet sein

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz