Noch schnell die Wasserscläusche aufgefüllt, die Ausrüstung überprüft und die Reisestiefel geschnürt
---Heut is ein viel zu schöner Tag als das man ihn vor dem PC verbringt.Ich und der michl sind heute Abend online und startklar für Elona. Also bis dahin genießt die den Tag.
grins.... und aus dem nördlichen ruhrgebiet auch noch nen flottes rüberwink!!!
war gestern nicht mehr online... das wetter war einfach zu schön um sich durch die online-welten zu schlagen...
umnoch mal auf unser thema "herr der ringe online" zu sprechen zu kommen: leider hab ich heute in der mittagspause lesen müßen, das für dieses game eine monatliche gebühr von sage und schreibe 12,99 € pro monat anfallen soll. ausser man holt sich einen pre-account für ca. 150,-- und dafür fallen dann keine monatlichen gebühren mehr an. also.... mir persönlich ist das zuviel des guten. dann bleib ich lieber bei GW, spiele zwischendurch noch oblivion und schau mal noch gelentlich bei "The Witcher" rein, das auch bald erscheinen wird...
schade... hatte mich schon wirklich auf "HdrO" gefreut....
Ei mir ging es gestern genauso bei dem schönen Wetter
Hat bisher nicht gewusst das die monatliche Gebühr für Herr der Ringe Online so hoch sein wird. Das is mir persönlich auch zu viel des guten,leider,obwohl ich wirklich gern hinein geschnuppert hät. Naja was solls,freue ich mich eben auf die Erweiterung von Spellforce2,zocke Newerwinter Nights 2 weiter und halte mich weiterhin an GW.
Jup, das mit den mtl. Gebühren gefällt mir auch überhaupt nicht. Obwohl ich ja geradezu fanatischer HdR-Fan bin...... Allerdings fande ich die Sreenshots ebenfalls nicht sehr überzeugend. Aber Volker sagte ja, er hätte bereits eine Fimlsequenz gesehen und dort sehe das Ganze wesentlich besser aus, als auf den Sreenshots.
stimmt so wars mit den sequenzen. original aus dem game aufgenommen... hat mir, muss ich ehrlich sagen, seeehr gut gefallen. da ich ja auch bekennender tolkien-fan bin. deswegen muss ich sagen, das ich etwas entäuscht über die gebühren bin
Bin heute beim durchlesen der News auf eine Neuigkeit gestossen.Und zwar NcSoft ein weiteres Spiel rausgebracht haben oder noch rausbringen wollen. Soll angeblich ziemlich gut sein.Naja hab leider noch keine Zeit gehabt mir ein paar Screenshots oder ähnliches anzusehen. Möglich das ein Link zu Aion auf wartower zu finden is.
grins... hab ich mir schon angeschaut und die berichte in der pc-games und gamestar darüber genauestens durchgelesen... mal abwarten wie es sein wird wenn es denn veröffentlich wird
hmmm... lecker braten, noch was da ist? schick dem michael mal den link zu der seite hier!!!
hab grade auf wartower die nachrichten gelesen. herbst des jahres kommt das nächste kapitel, welches dann soweit das letzte für GW 1 sein soll. nur noch kleinere kostenlose update kommen dann. danach kommt dann GW 2 welches auf jeden fall kostenlos sein soll. mal schauen wie es sich entwickelt. schade nur das die chars aus GW1 nicht mit rübernehmbar sein sollen
Wenn das weiter geht müssen wir anbauen und uns nen grösseren Tisch zu legen.Schon mal nach einem guten Handwerker ausschau halten.
---- Oh man ich glaub es nicht das ich mal wieder ein wenig Zeit habe um mich unserer Gilde zu widmen.Wird auch Zeit das sich unser Werkstatt-Lazarett auflöst.Die ganze Arbeit schlaucht ganz schön.-----
Hab mir den ganzen laaaangen Artikel zu GW:EN und GW2 durchgelesen und bin schon ziemlich gespannt auf die ersten Screenshots oder evtl. Trailer. Wenn Anet wirklich alles umsetzen kann sie sich vorgenommen haben könnte es ein richtig gutes Spiel werden.
Mal abwarten und die weitere Entwicklung verfolgen.