Erst mal nen extra großen humpen met für den klaus für dass das er uns immer mit den heißesten news um guild wars versorgt ein ganz dickes lob von mir an den klaus
Jupieeeeh, freu, freu......, Met runterkipp...mjam. Müssen bald mal unbedingt wieder alle gemeinsam zocken. Und unser Cheffe, der Michl, konnte bestimmt schon den Hard Mode antesten.....
Reingestürmt komm.......ich brauch mehr Met. Auf die Bank vor dem Kaminfeuer fall. Gerade auf der Klosterinsel mal kurz den Hard Mode angetestet und mich mit ein paar Mantiden und Kappas rumgeprügelt. Heftig..... Zwei Helden und einen Henchie mitgehabt. Der Henchie, obwohl Level 20 ist andauernd abgekackt....hahahahaha, Dunkoro fiel auch öfters in den Staub und letztendlich hat uns ein Mob Kappas niedergemacht...
so auch erst mal nen schluck met nach der arbeit hört sich ja heftig an der hard mode glaub den müss mer mal zusammen ausprobieren wird eh mal wieder zeit dass wir was zusammen unternehmen
Jep auf jeden Fall..... Und der Volki ist heute in Tyria auch durch, kann also dann auch mit in Tyria im Hard Mode starten, das ist doch fein....freu....