wer ist denn der shmala?? den kenn ich noch nicht??? nunja... besser ist es dann wohl noch etwas zusätzliches jagen gehen.. so eine nette iboga oder insekteneiweis soll ja angeblich auch recht nahrhaft sein
in anderen regionen der verschiedenen welten und universen ist aber insekteneiweis fast die einzige art und weise an proteine zu kommen. oder hast du in kryta und tyria schon mal irgendwelche andere essbaren tiere und vögel rumfleuchen gesehen??? bisher nur einmal ne art säbelzahntiger.
lach... na ihr seit ja nicht wirkliche vetreter der vegetarier!!!
aber den typen der schweine züchtet, dem bin ich auch schon mal begegnet. dem ist damals nämlich eines abhanden gekommen und ich sollte es ihm wieder zurück bringen... war ne (achtung wortwitz) SAU-arbeit lol
*grins* Habe sogar von Übergriffen der Borgas auf die örtlichen Bauern in der Provinz Nordkryta gehört. Das kann einem schon die Lust auf Pflanze vermiesen
Wie versprochen, dem Michl für seine Mühen und Anstrengungen mal einen Teller mit einem besonders knusprigen Bratenstück und einen extra Humpen Met rüberschieb.....
so.. die letzten teile des seeehr leckeren fisches grade noch schnell geräuchert und fürs frühjahr weggepackt. gib mir auch noch nen humpen rüber... dabei die frage gestellt: luxon bündnis??? was passiert denn da so mit?
mmmhhh bratenstück und extra humpen met Hi Volker mit diesem bündniss können wir uns nun mit anderen Gilden verbünden und können bündnisskämpfe bestreiten Luxon gegen Kurzick.
Hab ich mit dem paule schon ausprobiert und wahr recht witzig müss mer mal zu viert in einer gruppe machen