ich bin auch erstmal im Urlaub!Kann erst wieder Ende Juni....aber ich wünsche meiner restlichen Heldentruppe einen guten Start ins neue Abenteuer und schlagt euch tapfer!
die gewisse Dame aus Bommern kann sowohl am 8.6. als auch am 15.6. . Das ist doch immerhin schon mal was. Das ist aber auch ´ne schwierige Kiste mit unserer Terminfindung. Aber ich teile ja Bettis Hoffnung, dass es einfacher wird, wenn erst einmal alles in Fluss ist (klingt fast ein bißchen nach Zen).
Ich war übrigens vorletztes Wochenende nicht untätig und hab mir bei einem echten Medicus mal ein paar Werkzeuge aus dem Mittelalter zeigen lassen (Knochensägen und Katheter).Da bin ich doch froh, dass ich im hier und jetzt lebe.
Freu mich schon auf´s Spiel und übe mich in Geduld.
Da ist sie ja, die gewisse Dame aus Bommern...freu, freu......
So, es sieht also so aus, als würden wir dieses Jahr eine kleine Frühlingspause einlegen.... Leider, aber verstsändlicherweise fallen zwei unserer Mitstreiter erstmal die nächsten Wochen komplett aus, nämlich unsere Streunerin und unser *kleiner* () Neristu. Aber schon mit gesprochen, sind dann wieder dabei ( sogar eine ganz nette Idee gestern mit der Streunerin entwickelt....). Aber zum Glück ist ja der Boomer dazu gestossen. Unsere lysielles und ebenfalls Shabob und Susanne genießen jetzt erst einmal Urlaub. Sei ihnen gegönnt..... Das heißt in folge, dass der Juni komplett spielfrei bleiben wird und unsere Helden sich noch bis Anfang Juli erholen können. sollen sie auch tun, denn das kommende AB wird haarig..... Ab Juli sollte es dann hoffentlich wieder richtig starten.
Aber vielleicht hat die gewisse Dame aus Bommern ja auch an einem der beiden Freitage mal Lust auf ein Getränk mit dem Herrn Spielletier.... Gibt auch 1 Erfahrungspunkt extra....
So, da ja jetzt auch bald die ersten Urlauber langsam wieder in heimatliche Gefilde eintrudeln müssten, sollten wir schauen, das wir im Juli dann jetzt einen Starttermin für das neue AB finden..... Also, bitte bei Gelgenheit Terminvorschläge posten. Können das schöne alte Myranor doch nicht ganz den bösen Heerscharen überlassen....
ich fahr Übermorgen erst mal in die Sonne und da bleib ich auch 2 Wochen lang. Aber danach, also ab dem 16.7. bin ich wieder da und supermotiviert mich in neue Abenteuer zu stürzen. Wie gehabt kann ich Donnerstags nie.