So, eben noch einmal mit Stefan gesprochen, er und Susanne wollen nächste Woche zur Charakter-Erschaffung hier auflaufen, dann würd nur noch die Zoe fehlen..... Da wir ja zwei Schichtdienstler dabei haben, wäre der erste Vorschlag für den Start der Abenteuer in Myranor der Donnerstag, der 21.09.2006sein.
So, gestern mal mit der Lysielles telefoniert. Also bei Christiane sieht es Donnerstags immer ganz schlecht aus oder besser gesagt, da kann sie grundsätzlich nicht. Wie sähe es mit einem Ausweichterminen in der Woche aus? Oder die Woche darauf? Notfalls können wir aber auch das Einstiegsspiel am 21.09.2006 zu viert machen, ist ja noch viel Vorarbeit, um den Charkateren den letzten Feinschliff zu geben. Das heißt vom eigentlichen Spiel würde Christiane also notfalls nicht viel verpassen.
Abgesehen von Montag hätte ich die nächste Woche an jedem Tag Abends Zeit bzw könnte mir freie Zeit "einrichten"... Darauf die Woche ist bisher nur der Freitag fest belegt....
weiß jetzt wirklich nicht, warum ich jetzt wieder Einoel bin, aber egal. Ich brenne ziemlich darauf, endlich mal wieder zu spielen, bzw. mit der neuen Welt und meinen neuen Mitstreitern Bekanntschaft zu machen. Ich könnte bis auf Donnerstag eigentlich auch jeden Abend (Mittwoch wäre mir am wenigsten recht, aber wenn es sein müßte, würde der auch gehen, aber ich meine Lysielle kann da eh nicht, weil sie da das Bäuchlein schwingt). Freue mich wirklich schon sehr
vermutlich hast du dich jetzt mit deinem zweiten Acc eingeloggt..... Werde schauen, das ich es dieses Wochenende geklärt bekomme. Bin auch schon gespannt.
ich kann nächste Woche nur am samstag nicht, mittwochs kann ich nie ,wie wäre es denn nächste woche freitag?donnerstag könnte ich auch nächste woche. danach die Woche kann ich wahrscheinlich gar nicht. ich bin ja so neugierig auf unsere gruppe.wäre schön wenn es bald los ginge
So, da wir beim ersten Treffen vermutlich sowieso nur den Einstieg hinbekommen werden (da vorher alle noch ein wenig an den Figuren rumfeilen müssen), bleibt es diesmal ausnahmsweisse beim Donnerstag, 21.09.2006. Einlass zwischen 19.30 - 20.00 Uhr.... Da wird die Christiane nicht viel verpassen; kann ich vermutlich sogar ganz gut ins Spiel einbauen, das sie sich nicht sofort mit euch draußen rumtummelt, unsere hochgelehrte Mdeica.
Künftig werden wir dann anch Kräften versuchen, den Donenrstag als Spieltermin zu meiden, da Christiane da grundsätzlich nicht kann.
@Christiane: Wäre ganz gut, wenn wir uns dann trotzdem noch einmal extra treffen könnten, dann können wir die Feinarbeiten an deiner Figur gesondert vornehmen.
Ich habe endlich meinen Dienstplan erhalten. Da ich vom 1.10. bis 13.10. nur Frühdienste, bzw frei habe, kann ich also immer spielen. Danach kann ich nur am 18.10 und 27.10.
Hallo Ihr Lieben! Ich muß am 09.10. bis 20:00 uhr arbeiten, versuche aber mein Dienst zu verkürzen,was denk ich mal kein problem sein wird. Am 10.10. Könnte ich gar nicht.Am 27.10. habe ich frei und somit Zeit ohne ende. Also bis dann, BYE