Hmh, also etwas in der Woche vom 13.3 - 22.3.2007, nicht verzagen, wir werden einen Tag finden, obwohl der Abstand doch immer ein bissel lang ist. Müssen mal schauen, das wir in etwa einen 2 Wochen-Rhytmus reinkriegen.
Der März meint es nicht gut mit unseren myranischen Helden..... Also heißt es grob den 13.03. ins Auge fassen, ansosnten heißt es weitersuchen. Und wenn nicht bald hier auch eine gewisse Dame mal ihre Zeitvorstellungen postet (grimmig nach Bommern schau....), wird sie im nächsten Spiel besonders gepiesakt....
außer Donnerstag ist es bei mir eigentlich fast immer irgendwie möglich. Der 13.03. ist mir auf jeden Fall recht. Froh aus der Pyramide endlich raus zu sein und bereit, endlich neue Wege zu gehen, freu ich mich, möglichst bald wieder mit meinen Gefährten neue Abenteuer zu bestehen.
Wollte sich da etwa jemand über meinen Gesang lustig machen? Ich fand den Abend auch klasse und freue mich schon auf neue Abenteuer. Haben wir eigentlich schon einen neuen Termin?
...ich muss da eher immer noch an ein gewisses *Jagdfieber* denken......, schnell wegduck.
Nö, Termin sollten alle mal schauen und hier Vorschläge posten. Alter Hass war ja mehr ein Myranor-Einsteigerabenteuer (allerdings sehr fein), bin gerade dabei , ein neues AB auszuwählen. Mal schauen, wo es unsere Helden und Heldinnen diesmal hin verschlägt..... Termin sollte so in etwa 3 - 4 Wochen sein.