Puuuuh, jetzt wird es wirklich schwer. Also mal schauen:
09.02.2006 defintiv nicht, drei Leute können nicht, 13.02.2006 können zwei Leute nicht, Christiane weiß ich jetzt nicht, 15.02.2006 drei Leute nicht und am 16.02.2006 drei Leute nicht, Christiane noch unbekannt..., fallen also beide Tage raus.
Also nach der obigen Aufstellung würde ich dann den 13.02.2006 nehmen, weil drei Leute weniger ist ein bissel viel. Hoffe mal, das wir dann im März wieder einen Termin für alle finden..... Na gut, für Shabob im Moment gar nicht mal so schlecht, da der arme Kerl sich in der Pyramide sowieso so gut wie gar nicht bewegen könnte. Aber die Kampfkraft ovn Susanne...., die wird fehlen....
dann sollten wir den 26.02.2007 auf jeden Fall auch schon mal als zusätzlichen Termin festhalten. Also würde ich sagen wir spielen am 13.02.2007 und fassen direkt schon mal den 26.02.007 auch als weiteren Spieltermin ins Auge. Wäre mein Vorschlag. Dann gehts für unsere Helden weiter zügig voran...
Der 13. ist ja schon morgen. Ist dann soweit alles klar? Ich hoffe doch, freu mich nämlich schon sehr auf´s Weiterspielen. Und natürlich auch auf ein Zusammentreffen der Heldentruppe.
Arrrrrgggggh, kreisch, seh gerade, am 26.02.2007 ist die Aventurien-Gruppe dran..... Die war zuerst..... Also bitte Terminvorschläge für die Myranorrunde. Zoe muss auch nicht wieder mit ekligem Wurmfischzeug im trüben Wasser rumschwimmen....
Huhu ich bin es Susanne, leider habe ich meinen neuen Diestplan für März noch nicht aber ich glaube das ich am 09.03. nicht kann. Vom 12.03- 18.03. haben Stefan und ich Urlaub da wird sich sicherlich ein Termin finden außer am 12.03. da habe ich Geburtstag