Betti meinte, dass der 3.8. schon im Gespräch sei. Da kann ich! Und ich freu mich schon ziemlich auf´s weiterspielen (und natürlich auch darauf, euch alle mal wieder zu sehen.
..Hmh, hätte eigentlich ja auch mal so langsam wieder Lust, muss aber zugestehen, das ich grad ein klein wenig angesäuert bin..... Heute ist der 02.08. und drei Leute haben gepostet, das sie können.... Ich meine, evtl. haben ja die Leute und auch ich sonst noch was vor, als nur bis zur letzten Minute zu warten, wie es denn nun aussieht. Ausserdem senkt dass den Spass, das Spiel vernüftig vorzubereiten doch erheblich. Bei allem Stress, sollte es möglich sein, einmal kurz hier reinzuschauen und kurz zu posten. Dürfte in etwa 2 Minuten zeit in Anspruch nehmen. Von der ursprünglichen Idee, die Figuren nach und nach über das Forum auszubauen, will ich mal garnicht mehr reden. Das dürfte sowieso im Bereich des unmöglichen liegen. So, werde jetzt noch bis zwölfe warten, falls dann keine Postings vom Rest erfolgt sein sollte , ist halt morgen kein Spiel. Und demnächst gibt es dann mal ein Donnerwetter....
...Hmh, na gut, also morgen ist dann somit kein Rollenspiel. Und bevor wir damit starten, was ich eigentlich gerne würde, gibbet hier mal ein paar Einzelgespräche.... Vielleicht sollten wir lieber auf einen mtl. Gesellschaftsspieleabend ausweichen..., etwas langweiliger, aber immerhin dafür völlig vorbereitungsfrei. Also bevor wir jetzt wieder anfangen, einen neuen Termin zu suchen, werde ich mich mal bei den Leute so melden.
Ansonsten, hoffe ich doch, wie eben am Telefon schon gesagt, meine TF.... morgen zu sehen und natürlich auch sonst jeden sehr gerne , der Zeit hat. Bei mir oder gerne auch draussen....
Bitte kein Donnerwetter *besonders lieb guck* Hab doch am Dienstag persönlich Bescheid gegeben, dass einer von uns kommt. Bin den weiten Weg ins Rathaus gekommen... *schleim*
Entschuldigung, das wir am Freitag nicht spielen konnten. Wir sind im Moment leider total im Stress. Arbeiten, renovieren, schlafen. Sei uns bitte nicht böse Talwur. Was haltet ihr davon, am Mittwoch, den 8.8. zu spielen, da könnte wir beide. Alternativ, könnten wir auch am 17.8. Danach hat Susi leider erstmal Spätdienst auf der neuen Arbeitsstelle.
Wir versprechen euch auch, öfter ins Forum zu schauen, (lieb schau).