So, der September ist da. Fangt mal bitte an zu schauen, wie es bei euch im Oktober zeitlich aussieht. So ein Sonntag wäre natürlich fein, aber auch Wochentermine bitte nennen. Wird Zeit, das wir mal wieder ans spielen kommen....
ja lasset das Spiel beginnen : ich kann am 30.9.07,sonst dienstags und freitags, ausser am 5.10.07, vielleicht fahre ich noch ein paar Tage weg, aber das steht noch nicht fest jetzt seid ihr dran
Um mal wieder ein paar termine und vorschläge ins spiel zu bringen! Könnte am : 24,27.09 , 3.10, und ab dem 8.10 habe ich urlaub! Mal schauen ob ich weg bin?!
Da haben wir den Umzug jetzt endlich hinter uns gebracht, freu. leider leben wir im Moment noch aus Kartons und es wird wohl noch etwas dauern, bis es hier richtig gemütlich ist. deshalb schlage ich vor, das nächste Spiel vielleicht doch erstmal wieder bei Talwur zu starten.
Hier sind auf jeden Fall schon mal meine Termine:
Ich könnte vom 1.10. -´4.10., vom 8.10. - 12.10., vom 15.10. - 16.10. und vom 22.10. - 30.10.
ich bin auch von meiner Bikertour wieder zurück und würde mich schon freuen, euch ale bald mal wiederzusehen (am besten zum Beginn eines spannenden Abenteuers). Außer Donnerstags läßt sich fast immer was machen.
Möge der Meister Entscheidungen treffen und wir uns seinem Urteile fügen, Christiane
Hei, so, schäm, da ist der Spielleiter auch mal wieder:-),
hmh, also Stefan und Susanne würden uns gerne in ihren neuen Gemächern für das Anfangsspiel einladen..., dagegen spricht nichts, also, da wir jetzt allerdings schon den 22.10. haben, wie sähe es bei euch in der ersten Novemberwoche aus?????
Ich könnte vom 16.11. bis 22.11. und sonst leider nur am 29.11. Was haltet ihr davon vielleicht am Wochenende 17. oder 18. 11 zu spielen? Dann hätten wir für den Anfang mehr Zeit. Mit lecker Essen und so.
ich weiß nicht genau, ob ich an dem Wochenende (17. oder 18.)kann. An einem der beiden Tage feiert meine Freundin Katrin ihren Geburtstag, ich weiß aber noch nicht an welchem. Würde mich natürlich freuen, wenn es denn nun endlich mal losginge und ich auch dabei sein könnte. Müßte allerdings wohl auch in Kauf nehmen, wenn ihr ohne mich anfangen würdet. Vielleicht hab ich ja Glück und die Feierlichkeiten überschneiden sich nicht mit der Geburtstagsfeier.
Hallo leute! Am 17 + 18 habe ich leider auch dienst! könnte noch am 12., 19-23. und am 28.11! Ob wir es diese jahr noch schaffen, bevor der weihnachtstrubel losgeht