Hi, ich kann am Freitag eher schlecht bis gar nicht. Ich bin aber eh die ganze Woche nicht da (ich bin auf Klassenfahrt mit den reizesten Kinderchen, die man sich so denken kann), sondern komm am Freitag gerademal zurück und möchte mich da zunächst mal meiner Tochter und anschließend meinem Freund widmen. Ich steig dann auch später ein.
Ich find`s aber gut, dass es weiter geht und freu mich auf neue Abenteuer.
So, erst einmal durchwuseln. Ist ja gar nicht so einfach. Wenn ich das also richtig gelesen habe, könnte Christiane diese Woche gar nicht.... Eine Möglichkeit wäre, das Shabob, Susanne und Lysielle uns am Freitag trotzdem ein Stündchen treffen und da schon mal einn wenig die Charaktere aufpeppen..., sprich steigern. Ansonsten müsste dann ein neuer Termin gefunden werden, ums ins AB zu starten. Vier Personen sollten schon können. Diesbezüglich, da gibt es einen Boomer der sooo gerne noch mit in die Gruppe aufgenommen werden würde. Könnt euch ja mal Gedanken machen, wie ihr dazu steht.....
leider hatte ich heute doch keine zeit,muss ich wohl später steigern ich hätte den Boomer so gerne dabei!!! Also neue Figur für Booemer und los geht es
Das hört sich doch schon einmal gut an, der 11.05.2007 wäre mir auch noch am liebsten. Muss man nicht so auf die Uhr schauen.... Und Boomer könnte sich den 07.05. dann trotzdem zusätzlich freihalten, müssen ja noch seinen kleinen Helden erschaffen..... Mal sehen, welch exotischer Held diesmal zu euch stößt...