Hallo zusammen, da bin leider auch wieder in die kalte Heimat zurückgekehrt. Aber ich hoffe in Myranor ist es warm .... Es kann losgehen : Ich kann nicht : 3.7.07, 7.7.07,13.7-15.7,18.7,19.und 20.7.,24.7.,26.7.28.7.
Jupieeeeh, wenn ich mal so durchguck, würde sich doch Freitag, der 20.07.2007 anbieten, um zu versuchen, endlich wieder in Myranor loszuziehen und Heldentaten zu vollbringen....
Arrrrrgggggh, auf die Knie fall und um Vergebung bitte, hatte gelesen Ich kann, das nicht habe ich doch glatt überlesen..... Werd ich gleich mal weiter die Termine durchwälzen.
Was denn so böse herr meister!! Bei mir siehts im mom schlecht aus wegen den diensten! Hat sich einiges geändert, wobei ich dann jetzt in der nä woche nur am fr den 20. kann! Sorry, kann leider auch nix machen! Wenn ihr eher spielt, iste es auch ok, das abenteuer muß ja mal starten!!
So, damit das Ganze zumindest mal wieder ins Rollen kommt, würde ich sagen, alle die können, kommen morgen und dann wird sich ein wenig näher mit den Charakteren beschäftigt. Die sind ja bislang auch eher grobes Grundgerüst..... und brauchen so langsam mal den Feinschliff.