Du meinst wirklich, dass war nicht ernst gemeint?!?
Aber jetzt vom Singen mal zu den ernsteren Dingen unseres Heldendaseins: vielleicht könnten wir, bevor wir mit einem neuen Spiel starten, uns noch mal zusammensetzen und unsere Werte ein bißchen aufpeppen. Das dauert ja doch immer eine kleine Weile und ich stell es mir ganz nett vor, das in aller Ruhe in gemütlicher Runde zu machen.
, hmh, denke die Woche ab 23.04. wäre besser, da ich bis Montag noch nicht mit den Vorbereitungen für das neue Spiel fertig bin. Das ist doch erheblich umfangreicher als das letze.....
Für die Woche ab dem 23. kann ich noch keine genaue Zusage machen. In der Woche hat meine Tochter Geburtstag und ihre Party-Vorstellungen stehen noch nicht 100% fest.
Der 27.04.2007 ist somit ins Rennen geworfen werden. Ich könnte da wohl auch. Dann mal schauen wie die Rückmeldung von den Anderen ist. Shabob und Susanne könnten da ja wohl auch.
Daaaaas ist aber großzügig von Euch....... Denke aber auch das ginge, wäre ja erstmal das Einstiegsspiel zum neuen AB und wenn die beiden Schichtler können, sollten wir das auch ausnutzen.... Na gut, die Christiane sollte dann allerdings auch können.