Wie siehts denn nun mit dem 07.02 aus Um besser planen zu können würde ich schon gerne bescheid wissen! Hat unser nils denn überhaupt noch lust zu spielen
hat lange gedauert und ich war lange off, ich weiß, muss mir auch keiner hier unter die Nase reiben ...
Wie das Leben nun einmal so spielt, spielt es hart aber unfair, ich werde versuchen den Termin am 26.2 wahrzunehmen, versprechen kann ich das jedoch nicht. Und wie alles in der Welt gibt es auch hier einen oder mehrere Gründe: in meinem Fall sind das die Kinder. Da ich die beiden Großen schon seit geraumer Zeit ins Bett bringe (die Kleine braucht mehr Zuwendung als erwartet), ist es auch für Kati nur schwer möglich, mich dahingehend zu entlasten. Jetzt kommt die Crux an der Sache: Die beiden werden gegen 19:30h hingelegt, und das leider Gottes jeden Tag!
Wie schon oben geschrieben, ich werde versuchen zu kommen, versprechen kann ich es jedoch nicht. Sollte dieser Zustand mit den Kindern bestehen bleiben, so würde ich mich aus der Gruppe ausklinken (wahrscheinlich bis zum Sommer), bis die Kleine pflegeleichter geworden ist. Das gibt Euch dann auch ein "besseres" Gefühl denke ich mal, wenn man weiß, woran man ist - auch wenn die Nachricht positiver sein könnte.
Grüße, Nils
...es war hart zu programmieren, es soll hart zu lesen sein...
Hmh, also mit Aventurien lüppt es momentan nicht so Recht. Da sich noch nichts an der letzten Situation geändert hat, ist heute kein Spiel. Werde jetzt erst warten, bis ich von Gundula etwas gehört habe, bezügl. der Bekannten und dann hier wieder posten, wie es dann weitergeht.
Genau so sieht es aus Boomer, sobald ich Bescheid weiß, wg. der Freundin von Gundula, melde ich mich hier wieder. Nur vorher hat es ja keinen Sinn, einen neuen Termin festzulegen....