Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 114 Antworten
und wurde 5.811 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Boomer Offline

19.03.2007 16:51
#106 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten

Nun sind schon 18 tage ins land gezogen, wo sich ja leider nix getan hat! Schade eigentlich! Hätte gerne weiter gespielt!

Talwur Offline

19.03.2007 19:41
#107 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten

Jo, finde es auch ein bissel schad. Aber die Hoffnung nicht aufgeben. Vermute mal das Gundula derzeit beruflich viel Stress hat. Ansonsten bald ist noch ein Sonder-Event geplant....., vielleicht wäre das ja auch etwas für den Boomer. Folgt demnächst bei Ankündigungen....

Boomer Offline

20.03.2007 22:44
#108 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten

Na da bin ich mal gespannt! Hab aber auch keine lust immer spiele anzufangen und dann nicht zu ende zu bringen!

Talwur Offline

21.03.2007 09:03
#109 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten

Na ja, das wäre auch mehr ein einmaliges Sonntags-Event....

In Antwort auf:
Hab aber auch keine lust immer spiele anzufangen und dann nicht zu ende zu bringen!

Tja, da hab ich als Spielleiter leider nicht immer Einfluss drauf. Ob ein Spiel durchzuführen ist, hängt nun mal auch immer von der Mitwirkung der Spieler ab.
Finde es auch schade, gebe dir aber Recht, das es wohl leider eher so aussieht, als wäre in dieser Gruppe die Luft raus.

carmio Offline

Erzmagus

22.03.2007 14:59
#110 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten

Also ich bin auch noch da, auch wenn ich nicht mehr so viel poste (durchsuche z.Z. viel das Netz nach Wohnungsangeboten)

--------------------------------------------------

Nur was man nicht verzweifelt sucht, kann man finden.

Talwur Offline

22.03.2007 19:20
#111 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten

Wie du durchsuchst die Zeitung nach Wohnungsangeboten???? Gibt es da etwas zu erzählen?????

Weiß ich doch Carmen, hab aber gerade auch das Gefühl, das ein bissel die Luft raus ist. Das finde ich schade , würde eigentlich gerne weiter Aventurien zocken.....

Aber von Gundula hört man ja auch nichts mehr. Gerade nach usnerem letzten Gesprächsabend finde ich das ein wenig schad...

carmio Offline

Erzmagus

23.03.2007 07:36
#112 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten

Das muß ich doch nicht erzählen, das kannst du dir doch denken

Hast du sie mal angerufen? Oder such doch im Netz wie besprochen. Ich hatte da vor langer Zeit mal eine Seite. Mmmmm, wie hieß die denn noch. Ich schau mal, ob ich die finde. Dauert nur etwas

--------------------------------------------------

Nur was man nicht verzweifelt sucht, kann man finden.

Boomer Offline

22.04.2007 19:11
#113 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten
Na ich denke nun das hat sich erledigt! Sehr schade, habe sehr gerne gespielt aber ich denke das wars! Werde nun mein ausscheiden hier bei aventurien offiziell machen und mich zu meiner koboldfamilie zurückziehen!
Wenn sich nochmal ne gruppe ergeben sollte, bin ich gerne dabei! Viell besteht ja noch heldenhafte unterstützung bei den myranorheldentruppen
Talwur Offline

23.04.2007 08:31
#114 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten
, jo boomer, scheint leider so zu sein. Denke auch, das hat derzeit keinen Sinn, auch wenn ich es schade finde. Sollte sich mal was neues ergeben, bist du auf jeden Fall mit dabei. Desweiteren werde ich mal eine Anfrage bei den myranischen Helden starten, wie die dazu stehen, dich da noch mit reinzupacken.

Boomer Offline

23.04.2007 15:57
#115 RE: Spieltermine, DSA-Gruppe Antworten

Ja schön!! Aber nicht das es zu eng wird für euch!!
Sonst warte ich auf eine neue Gruppe!!

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz