ich glaube der mittwoch 10.1. paßt mir ganz gut. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Nachdem der Meister ja heute beim Kaffee so ein merkwürdiges Blitzen in den Augen hatte, schwant mir für euer Spiel heute Abend nichts gutes *grins* . Ich hoffe ihr habt alle viel Spass und überlebt den heutigen abend.
Als neue Spieltermine hatten wir dann ja Di den 30.1. oder Do den 01.02.2007 ins Auge gefasst. Also Blick in eure Kalender werfen und dann Bescheid geben.
...Huhu, sorry, aber bei mir haut es heute nicht hin, was dazwischen gekommen.... Hmh, bleibt mir nichts alnders übrig, als gleich mal neue Termine vorzuschlagen.
Da wären:
Di, 06.02.2007 Mi, 07.02.2007 Do, 08.07.2007
Di, 13.02.2007 oder Do 15.02.2007.
Wie sähe es bei euch aus?
So und den un.logic mail ich heute mal an, hört und sieht man nichts von. Und ohne einen Kämpfer sieht es schlecht aus.
6.02. und 07.02 würden bei mir super passen! 8.02 geht bei mir leider gar nicht! 13.+15.02 würde auch gehen! Nur hoffe ich mal auf unseren nils!!!! Sonst werde ich mich einfach unsichtbar machen wenn es brenzlich wird! So ohne haudrauf kämpfer!
-------------------------------------------------- Die Welt ist im Wandel!
Ich spüre es im Wasser! Ich spüre es in der Erde! Ich rieche es in der Luft!
Vieles was einst war ist verloren! Da niemand mehr lebt um sich zu erinnern!