An einem von den beiden Tagen kann ich sicherlich. Grundsätzlich gilt es neuerdings, daß mir Montags und Mittwochs besser paßt. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
18. und 19.09 habe ich leider noch spätdienst! Aber ab dem 20.09 habe ich 3 WOCHEN urlaub!!! Hurrrrraaaaaaaaaa!!!!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Und nun wehrte mitstreiter Keine resonanz Wann spielen wir denn nun
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Hast du eigentlich mal mit Boomer gesprochen, wann er seine Spätdienstwochen hat? Es hört sich nämlich so an, als wenn es diese wäre. Wir sollten vielleicht direkt mit der richtigen Woche anfangen (oder nächstes Mal wechseln), weil Shabob nämlich besser in der anderen Woche kann als Boomer. Mir ist der Termin erstmal recht. Allerdings fahren wir an einem der ersten 3 Tage in eben dieser Woche ins Phantasialand. Das ist wetterabhängig. Wenn Mittwoch der einzig schöne Tag sein sollte, werde ich wohl eher mich achterbahnfahrender Weise vergnügen... -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf:Shabob nämlich besser in der anderen Woche kann als Boomer
Ähm liebe Carmio, das ist aber eigentlich egal, da Shabob und Boomer in zwei verschiedenen Gruppen spielen werden.
In Antwort auf:Klaus macht das dann mit meiner Frau aus ...
Mach ich ggrad, grins, die ist ja nicht so begeistert vom 20.09.2006, weil du vorher schon zwei Abende dienstlich weg muss.
In Antwort auf:Mittwoch der einzig schöne Tag sein sollte, werde ich wohl eher mich achterbahnfahrender Weise vergnügen...
...verständlich, allerdings mir etwas zu unsicher, da ich Mittwoch dann auch einem Bekannten absagen müsste. Auch der Spielleiter hat hin und wieder was vor....
Dann nochmal ein neuer Vorschlag, wie wäre es sonst z.b. mit dem 02.10.2006? Wäre ein Montag. Die Woche davor sieht wohl beim un-logic nicht so günstig aus. Na ja, allerdings werde ich dann Gundula auch noch einmal befragen müssen. Die hat ja, glaube ich, auch ein oder zweimal im Monat Spätdienst. Wenns irgendwie alles nicht passt, wird halt ggfs. nur mit drei Spielern gestartet.
In Antwort auf:Shabob nämlich besser in der anderen Woche kann als Boomer --------------------------------------------------------------------------------
Ähm liebe Carmio, das ist aber eigentlich egal, da Shabob und Boomer in zwei verschiedenen Gruppen spielen werden.
Genau deshalb wäre eine Absprache sinnvoll.
Ich kann am 2.10.! Das ist vor dem Feiertag, falls es jemanden interessiert, der Party machen möchte. Was ist denn mit der Woche davor? Boomer äußere dich doch bitte mal zu deinem Dienstplan. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Es gibt so einen schönen spruch: Wer lesen kann ist klar im vorteil! Hatte doch oben schon gepostet, das ich ab dem 20.9 urlaub habe und da gut könnte! Nun später, wenn ich nicht wegfahre, habe ich dann immer zeit! Zumind die nä 3 wochen ab dem 20.!
Jaaaaa und ich habe gelesen, daß du am 18. und 19. Spätdienst hast, was für mich den Verdacht nache legt, daß das deine Spätdienstwoche gewesen wäre und du somit nach 2 und 4 und 6 ...Wochen wieder Spätdienst hast. Anscheinend verstehst du mich nicht. Mir geht es nicht um diesen einen Termin, sondern um den Rhytmus der regelmäßigen Treffen. Ich kann mich nämlich erinnern, daß du und Shabob immer Schwierigkeiten hattet, weil ihr entgegengesetzte Schichten habt.
Ach ja und ICH KANN LESEN, mich aber anscheinend nicht genügend ausdrücken. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)