In Antwort auf:Die Woche davor sieht wohl beim un-logic nicht so günstig aus.
Nicht der 02.10.2006 war bei dir gemeint Nils, sonern die Woche davor. Zumindest laut Aussage deiner dir Angetrauten.
Hmnh, hatte ich auch einmal, lösche doch bitte mal deine Cookies und Temp. Dateien, bei mir ging es damals dann wieder. aAdernfalls noch mal Becheid geben.
Hab aber nie gesagt, das ich spätdienstwochen habe! Bei mir ist das nicht so geregelt, 1wo früh, dann spät, dann nacht! Leider ist das bei mir sehr durcheinander! Deswegen ist die eigentliche wo im monant egal!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Es tendiert jetzt wohl zum 02.10.2006 hin, da Nils wohl keinen Ausgang am 20.09.2006 bekommt.... Muss allerdings noch Gundula erreichen. Hoffe mal, nach dem ersten Spiel, finden wir dann wieder einen Rhytmus. Will wieder spielen....
ähem...mal vorsichtig anfragen, ob auch mittwoch der 18.10. ginge? also evtl...nur mal so theoretisch nachfragen... -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Nochmal vorsichtig nachfragen, ob wir mit 3 Leuten spielen. Die Gruppe ist nicht so groß und der Kämpfer sollte sich mal um andere Dinge kümmern, die evtl. jetzt wichtiger sind.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)