Der un-logic....., na das ist ja schön. Klar freuen wir uns, wenn wieder mit dabei sein kannst..... Also ich würde im Moment auch den Do, 16.11.2006 favorisieren.
Menno, dachte ja es ging..., aber der Hals tut weh und ich werd jetzt gleich unter die Decke verschwinden. Mist, müssen sich unsere aventurischen Helden noch ein wenig gedulden. Boomer hatte eben angerufen. Er könnte nächste Woche. Vielleicht gelingt uns ja ein zügiger Ersatztermin. Wär schön, das Geheimnis um die Schatulle muss doch ergründet werden.
Hmh, irgendwie gerade bei Aventurien scheinbar der Wurm drin. Gestern mit Boomer telefoniert, der kann leider morgen nicht. An dieser Stelle gaaaanz liebe Grüße an dne Boomer. Hmh, mal schauen ob sich unlogic hier heute noch einmal zu Wort meeldet. Falls er Zeit hätte, könnte man starten, ansonsten heißt es auf ein Neues und Termin finden. Langsam bekommen wir ja Übung darin....
und das vor weihnachten. hast du schon einen termin in aussicht? kannst du unlogic nicht mal anrufen? im grunde fänd ich das auch nicht schlecht, weil ich mich für diese hochzeit noch nicht fertig eingekleidet habe und noch shoppen müßte (bis freitag, ich weiß nicht wo mir die kopf steht...)
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Tstststststststs.....die Carmio, in letzter Zeit nur noch im Stress....... Na gut, dann ist es vielleicht nicht so gut, zumal ich Nils auch noch nicht erreicht habe. Hmh, dann morgen also nicht. Würd aber auch mit der Aventurien-Gruppe doch ganz gern noch ein Spielchen vor Weihnachten hinbekommen..... Also auf ein Neues, Terminvorschläge bitte.
Mi 6.12. (jaja Nikolaus) Do 7.12. Mo 11.12. Di 12.12. Mi 13.12. Do 14.12.
Montags und Mittwochs paßt mir immer gut. Das sind vorläufig freie Termine. Wenn ihr nicht zuschlagt, könnten sie bald wech sein -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)