Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 298 Antworten
und wurde 9.319 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
Talwur Offline

08.01.2007 13:57
The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Und weiter gehts, eine neue preisverdächtige Story ist gefragt.....,
Und zurück zum Anfang, bitte jeder Poster nur 5 Worte.

Also los:

Dröhnend landete die Boing747 auf

Perry Rhodan Offline

08.01.2007 14:10
#2 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol

--------------------------------------------------
Liebe??
Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...

Talwur Offline

08.01.2007 14:27
#3 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf

Perry Rhodan Offline

08.01.2007 15:21
#4 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen
Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr

Liebe??
Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...

olyssess Offline

08.01.2007 16:44
#5 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen
Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden

Loading 2007, please wait...
Connection established!
Be welcome & have a nice stay!

Perry Rhodan Offline

08.01.2007 17:08
#6 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen

Liebe??

Boomer Offline

08.01.2007 18:17
#7 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen! Sie hoffte, das er es

Die Welt ist im Wandel!

Ich spüre es im Wasser!
Ich spüre es in der Erde!
Ich rieche es in der Luft!

Vieles was einst war ist verloren! Da niemand mehr lebt um sich zu erinnern!

Perry Rhodan Offline

08.01.2007 19:12
#8 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen! Sie hoffte, daß er es mit der Ladung Cannabis schaffte,

Bitte erzähl' mir Märchen, ich mag die Wahrheit nicht hören!

Boomer Offline

08.01.2007 21:01
#9 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen! Sie hoffte, daß er es mit der Ladung Cannabis schaffte, denn nur zu oft schon

Die Welt ist im Wandel!

Ich spüre es im Wasser!
Ich spüre es in der Erde!
Ich rieche es in der Luft!

Vieles was einst war ist verloren! Da niemand mehr lebt um sich zu erinnern!

Perry Rhodan Offline

08.01.2007 23:22
#10 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen! Sie hoffte, daß er es mit der Ladung Cannabis schaffte, denn nur zu oft schon hatten ihnen die Zollbeamten dazwischengefunkt.

olyssess Offline

08.01.2007 23:39
#11 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen! Sie hoffte, daß er es mit der Ladung Cannabis schaffte, denn nur zu oft schon hatten ihnen die Zollbeamten dazwischengefunkt. Ihr Mann war ein Depp.

Loading 2007, please wait...
Connection established!
Be welcome & have a nice stay!

Perry Rhodan Offline

09.01.2007 00:00
#12 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen! Sie hoffte, daß er es mit der Ladung Cannabis schaffte, denn nur zu oft schon hatten ihnen die Zollbeamten dazwischengefunkt. Ihr Mann war ein Depp. Obwohl sie ihm schon hundertmal

Talwur Offline

09.01.2007 16:43
#13 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen! Sie hoffte, daß er es mit der Ladung Cannabis schaffte, denn nur zu oft schon hatten ihnen die Zollbeamten dazwischengefunkt. Ihr Mann war ein Depp. Obwohl sie ihm schon hundertmal erklärt hatte, wie er es

Perry Rhodan Offline

09.01.2007 23:09
#14 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen! Sie hoffte, daß er es mit der Ladung Cannabis schaffte, denn nur zu oft schon hatten ihnen die Zollbeamten dazwischengefunkt. Ihr Mann war ein Depp. Obwohl sie ihm schon hundertmal erklärt hatte, wie er es mit der Schmuggelei anstellen sollte,

Rohal Offline

Orkschlächter

09.01.2007 23:16
#15 RE: The Neverending Story...Part IX Thread geschlossen

Dröhnend landete die Boeing 747 auf dem Amsterdamer Flughafen Schiphol. Ungeduldig schaute Helen Goudaberg auf ihre Armbanduhr, es war 15:21 Uhr und ihr Gatte sollte jeden Moment durch den Zoll kommen! Sie hoffte, daß er es mit der Ladung Cannabis schaffte, denn nur zu oft schon hatten ihnen die Zollbeamten dazwischengefunkt. Ihr Mann war ein Depp. Obwohl sie ihm schon hundertmal erklärt hatte, wie er es mit der Schmuggelei anstellen sollte, gab es jedesmal ein Desaster.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 20
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz