"Mein Programm umfaßt multiple Techniken" (Data zu Tasha Yar in "Gedankengift")
"Pahc pahr - pahc pehr, Shkespeare ist nur gut, wenn sie ihn im klngonischen Original gelesen haben" (klingonischer General zu cpt. Kirk in "Das unentdeckte Land"
,,Ich bin gespannter als das Korsett einer Baptistenpredigerin nach einem Pfannkuchenwettessen! oder ,,Ich bin hibbeliger als eine Jungfrau beim Gefängnisrodeo! BLANCHE DEVEREAUX von den Golden Girls
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
,,Wo hat den des dumme lustische Glückshäschen des Briefschen?,,
Heinz Wescher (Wäscher mit Ä)in den Klassiker von Hape Kerkelings ,, Kein Pardon,,
Das Gebet aber soll still sein, so still wie der Herr es erhört, so mag es vollzogen sein. Der Herr Boron erhört nicht die Stimme, er erhört die Stimme der Seele
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Immerhin war er ein Jedi! So, aber nun zurück zum TOPIC bitte!
„Licht das heller brennt, brennt eben nur halb so lang, und du hast für kurze Zeit unglaublich hell gebrannt, Roy." aus „Blade Runner“ ____________________________________________ Save the world & kill yourself ;-)