, gleich ein ganzer Sack voll Termine von der Carmio. Also bis auf 06.12. und 13.12.2006 könnte ich auch. Hmh, obwohl, 06.12.2006 ist Nikolaus, mein Namenstag, da könntet ihr mich reich beschenken.....
Na toll, ich hatte mich schon auf RPG gefreut ... *grrr* nur weil ich ml nich exlpizit sage, dass ich komme ..8) .. verflucht! ICH hätte heute Zeit gehabt ...
Naja, bei mir ist das sowieso im Moment seeehr kurzfristig, ob ich komme oder nicht, prinzipiell versuche ich aber jeden beschlossenen Termin wahr zu nehmen!
Also macht mal was aus und wenn ich keinenAußentermin habe, bin ich dabei,
AUCH WENN ICH NICHT HUNDERT MAL POSTE, DASS ICH DABEI BIN!!!111einseinself!!
Klaus: Mein Namenstag ist da auch, wir sollten uns beide beschenken lassen ...
(ich werde hier aber posten, wenn ich NICHT kann)
In diesem Sinne, ...es war hart zu programmieren, es soll hart zu lesen sein...
zack, fängt schon an. wenn ich noch karten bekomme, möchte ich am Di 12.12 ins theater (das gespenst von canterville). so richtig viel termine gibt es abends nämlich nicht.
was haltet ihr denn von Mo 11.12.?
und beschenken? jetzt geht es abba ab hierich guck mal, wann mein namenstag ist, auch wenn ich weit davon entfernt bin, eine katholische erziehung "genossen" zu haben. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Also 11.12.2006 ginge bei mir. Mal guggen, was die anderen sagen. Boomer werde ich diesbzüglich aber dann frühestens zum Wochenende hin mal befragen...
Auch wenn ich gefahr laufe den unmut auf mich zu ziehen, so muß ich für morgen leider absagen! Haben in der wohnung noch viel zu tun! Klaus weiß schon!
-------------------------------------------------- Die Welt ist im Wandel!
Ich spüre es im Wasser! Ich spüre es in der Erde! Ich rieche es in der Luft!
Vieles was einst war ist verloren! Da niemand mehr lebt um sich zu erinnern!
Hmh, dieses Jahr will Aventurien wohl nicht so recht..... Hoffen wir mal, das es nächstes Jahr besser lüppt..... Unser Schelm kann heute nicht, meiner einer kratzt der Hals nun auch ein wenig.Da will sich doch wohl nicht eine Erkältung anschleichen? Mein Vorschlag, trotzdem trefen (damit wir uns noch einmal vor Weihnachten sehen) und vielleicht könntet ihr die Unterlagen für die Hintergrundgeschichte mitbringen, dann könnten wir die einfach schon mal ein wenig gemeinsam durchgehen und ausfüllen....
So, das neue Jahr ist da. Sollten uns jetzt also auch mal wieder möglichst fix um einen neune Termin für die Aventuriengruppe bemühen, damit es mit Imuhar auch mal weitergeht.... Also bitte einfach mal Terminvorschläge machen.