So, mein auto ist nun auch mit bundesfahne geschmückt! Dann will ich mal hoffen, das ich sie heute nicht gleich auf halbmast setzen muß! Bin aber guter dinge! "Oh le, oh le oh le oh le, we are the champions oh le!!"
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
In Antwort auf:So, mein auto ist nun auch mit bundesfahne geschmückt!
"Und wir werden immer mehr, Hallelujah!" -----------------------------------------------------
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.
Mein Auto ist mit Deutschland-WM-Schal geschmückt, die Fahne hängt am Badezimmer-Fenster... Und das auch erst seit dieser Woche, weil mein Freund nicht mehr wusste, wo er es hingepackt hatte. ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
keer leck mich fett! Was für ein spannendes spiel!!! Huuuurrrraaaa wir sind im halbfinale!!!!!!!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
hätte ich nie gedacht, aber ab jetzt ist alles möglich......
....schwarz und weiß, wir stehen auf eurer seite.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
....alter Heuchler, gestern hörte sich das noch ganz anders an. War da nicht irgendwas mit *Schlag des Schicksals* oder so. Um deine verlorenen Fußball-Tipps hast gejammert........
In Antwort auf:keer leck mich fett! Was für ein spannendes spiel!!!
In Antwort auf:Um deine verlorenen Fußball-Tipps hast gejammert
stimmt! aber trotzdem..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Boomer, du wirst mir unheimlich......... -----------------------------------------------------
Warum das denn Habe nun die 2. Fahne am Wagen angebracht!!
son dreck, meine tip´s sind ab jetzt alle fürn arsch! england raus, brasilien raus, argentinien raus. na ja, dafür werden wir jetzt weltmeister........ --------------------------------------------------
Ja ja, erstaunlich was da so passiert! Brasilien u argentinien raus! Wer hätte das gedacht! Tja herr umi, war wohl nix mit dem geplanten reichtum! -------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
In Antwort auf:Tja herr umi, war wohl nix mit dem geplanten reichtum!
wohl nicht --------------------------------------------------
"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!" Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.