ich wittere freibier..... wo arbeitest du? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
hm. togo hat verloren. hatte doch unentschieden getippt..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Fußballsachverstand ist ebenfalls nicht käuflich . -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Na selbst hier auf Borkum ist alles im WM- Fieber! Am hauptstrand habe sie ein großes Bierzelt aufgebaut mit großer Leinwand! Wird heute abend bestimmt die Hölle los sein!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
Mal sehen, wieviele Menschen das Spiel im Regen verfolgen wollen. Vielelicht strömen die Leute doch eher in die Kneipe. Auf jeden Fall sind die Sicherheitskräfte aufgestockt worden. Und ich hoffe, daß ich nur den Zapfhahn bedienen darf. Die Anderen sollen verkaufen. Sonst könnte meine gute Laune sehr schnell getübt werden.
Aber natürlich werden diese genau diese schlagen.
Ach habe ich schon erwähnt, daß ich Fußball hasse? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Na ja bis jetzt ist die WM ja schon friedlich verlaufen! Wollen wir mal hoffen das es so bleibt! Na ja hassen ist immer so ein hartes wort! Ich kann nun nicht sagen das ich fußball liebe aber die WM finde ich schon spannend!
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
man kann auf die holligans aus dem eu-nachbarland polen gespannt sein..... --------------------------------------------------
Laut ARD-Videotext von heute gestern nachmittag in der Dortmunder Innenstadt insgesamt 429 Festnahmen nach Schlägereien, die übrigens laut der selben Meldung von deutschen Hooligans ausgegangen sein sollen.
Laut Internetdienst des Landesinnenministeriums gilt für folgene Spiele, bzw. insbesondere das Umfeld in den jeweiligen City's wegen erwarteter Ausschreitungen Alarmstufe zwei:
ORANJE - Argentinien Tschechien - Italien England - Schweden Ecuador - Deutschland
Na da war es ja bei uns hier auf borkum doch ruhiger und trockener! Keine hupenden autoschlangen und keine mir bekannten schlägereien!
und warum gerade dieses spiel? --------------------------------------------------