Weil ein Bekannter von mir ein Engländer ist Ich fahr mit ihm, seiner Freundin und 3 seiner Kollegen die gerade aus England hier sind - kann also lustig werden
in der hoffnung, das die tomis mal ein wenig besser spielen, sonst gibt bestimmt hauerei.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So, ORANJE hat also die "Todesgruppe" überlebt und sich mit dem gestrigen Sieg für's Achtelfinale qualifiziert, zumindest das ist ein Grund zu Freude. War zwar eine ganze Portion Glück dabei, aber erstens gewinnt man ohne dies kein Spiel und zweitens interessiert das morgen keinen mehr...
italien vs. usa 1:1 kann doch nicht sein, meine tipp´s gehen immer mehr denn bach runter.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
War aber verdient, das Ergebnis! Es gibt ja noch andere, die sich regelrecht durchmogeln, England und Portugal zum Beispiel. Und mal gucken, was heute abend die Brasiliander wieder anstellen, da muß ja nun auch eine deutliche Steigerung her!
------------------------------------------------------------- "Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Haus, Weib, Knecht, Magd, noch was Deines Nächsten ist!"
sehe ich auch so. werde ich auch auf jeden fall schauen um 18.oo uhr..... --------------------------------------------------
Hm, wie sehen eigentlich die aktuellen Ergebnisse aus? Für all die, die nicht mitgeschrieben haben wie ... öhm ... ich?! Oder gibts da 'n tollen Link zu, wenn wir schon hier im Internet sind?
In Antwort auf:Jupiiiiieh, mein unprofessioneller Tip war richtig..... oder lieg ich da falsch....war doch 2:0 oder???
stimmte schon. bei mir auch wieder 2 punkte im sack fürs richtige ergebnis --------------------------------------------------
@Olyssess: http://www.kicker.de zum Beispiel. Ansonsten kriegt man viele Infos und komplette Spielpläne auf den Seiten der Sender, die die Spiele übertragen, z.B. ard.de oder zdf.de
Wirst was finden, denke ich, einfach den Links auf den Seiten folgen.
------------------------------------------------------------- "Du sollst nicht begehren Deines Nächsten Haus, Weib, Knecht, Magd, noch was Deines Nächsten ist!"
Na, hätte ja nicht besser laufen können! FINALE ohohoh
-------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
stimmt wohl, aber das finale sehe ich noch nicht so ganz.... --------------------------------------------------
Der eigentliche, missionarische Effekt dieses Turniers im eigenen Lande ist ja, daß sich auch Menschen, denen dieser Sport "im Alltag" (sprich, während einer ganz normalen Bundesligasaison) völlig egal ist, auf einmal dafür begeistern können und dem Massenphänomen erliegen. Das zum Beispiel Meister Talwur abends von sich aus den Fernseher einschaltet, wenn England gegen Schweden spielt oder ankündigt, am kommenden Wochenende sogar ein komplettes Spiel im Übertragungsraum der klingonischen Botschaft ansehen will, wäre bis vor kurzem völlig undenkbar gewesen - ich erinnere zum Beispiel hier an Meister Talwurs "Unternehmung" beim letzten WM-Finale, und wie allgemein bekannt ist, dass Deutschland ebenfalls beteiligt war.
In diesem Sinne: Ansonsten wenig Fußballbegeisterte sind zwecks Missionierung in der klingonischen Botschaft herzlich willkommen :-)
------------------------------------------------- Achte auf deine Gedanken, denn sie werden zu Worten. Achte auf deine Worte, denn sie werden zu deinen Taten. Achte auf deine Taten, denn sie werden zu deinem Charakter. Achte auf deinen Charakter, denn er ist dein Schicksal.