Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 7.488 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
olyssess Offline

04.07.2006 09:03
#106 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Feiernde Fans im Fernsehen zu sehen, ist doch wesentlich schöner als randalierende.

Im Fernsehen? Ich dachte wir feiern bzw. randalier'n beim Klingonen?
Naja, hoffen wir mal das wir die Italiener heute schlagen!

Boomer Offline

04.07.2006 23:47
#107 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen
Was kann man dazu noch sagen?!
Freuen wir uns nun auf den 3. platz!!!!

--------------------------------------------------
Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!

olyssess Offline

04.07.2006 23:48
#108 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Talwur Offline

05.07.2006 07:33
#109 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Na ja, aber war doch trotzdem ein spannendes Spiel, auch wenn es natürlich extrem schade ist, das beide Tore kurz vor Ende der Verlängerung fielen. Hatte mich doch schon auf das Elfmeter-Schießen gefreut.....

Cailin Offline

05.07.2006 14:29
#110 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Und da hätten wir dann vielleicht auch gewonnen. Sagten mir zumindest ganz viele Italiener... Aber schön wär es gewesen .

umi Offline

Orakel

05.07.2006 15:31
#111 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

jau, hatte auch schon auf´s elfer treten gewartet. und dann sowas

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Klingonen-Frauenversteher Offline

Mhystiker

05.07.2006 19:38
#112 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

So, liebe Freunde Aventuriens!
Deutschland, Euer Lieblingsland bei diesem Turnier hat den Sprung in's Finale nicht geschafft.
Seit nicht traurig, nachher spielen die Franzosen und Portugiesen den nächsten Gegner aus, wird schon

-----------------------------------------------------

"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!"
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.

Mhystiker

05.07.2006 23:09
#113 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Liebe Bürger und Kreaturen Aventuriens und der anderen Terra-Kontinente,
das Halbfinale ist überstanden, Italien gegen Frankreich lautet das Finale am kommenden Sonntag, Deutschland spielt am Samstag gegen Portugal um den dritten Platz, beide Spiele finden um 21:00 Uhr statt.. Jedermann ist zu den Übertragungen in die klingonische Botschaft herzlich eingeladen.

-----------------------------------------------------

"Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind! Arm ist nur, wer seinen Traum nie gelebt hat!"
Zitat von Marie von Ebner-Eschenbach, auf einer Karte, die ich mal geschenkt bekam.

Talwur Offline

06.07.2006 07:05
#114 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Letztendlich wer auch nun Weltmeister wird, ich fand es bislang insgesamt einfach schön, dass die hier stattfindene Weltmeisterschaft mal seit langem wieder, ein positives Bild ins Ausland vermitteln konnte. Und das freut mich. Hoffe die letzten WM-Tage finden auch weiterhin in friedlicher und ausgelassener Stimmung statt.

Mhystiker

07.07.2006 01:30
#115 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:

Letztendlich wer auch nun Weltmeister wird, ich fand es bislang insgesamt einfach schön, dass die hier stattfindene Weltmeisterschaft mal seit langem wieder, ein positives Bild ins Ausland vermitteln konnte. Und das freut mich. Hoffe die letzten WM-Tage finden auch weiterhin in friedlicher und ausgelassener Stimmung statt.

Ich hoffe, Meister Talwur findet sich für die beiden letzten Spiele am Samstag (Deutschland) und Sonntag (das Finale!) in der klingonischen Botschaft ein, wie alle anderen interessierten aus Aventurien und den benachbarten Kontinenten

Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen.
Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören...
-------------------------------------------------
Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist

Mhystiker

08.07.2006 22:56
#116 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

So, liebe aventurische Freunde, das Spiel um Platz drei konnte die von Euch allen favorisierte, deutsche Nationalmannschaft vor wenigen Augenblicken mit drei zu eins gegen Portugal für sich entscheiden. Es war übrigens erst das zweite Mal, daß Deutschland in der Partie um Platz drei stand, zum ersten Mal war dies 1970 der Fall, man gewann das Spiel gegen Uruguay damals mit 1:0.
Alle, die sich einen Finaleinzug der deutschen Mannschaft gewünscht hätten, sei gesagt, daß es vielleicht tröstend ist, daß keine andere Nation so häufig im Finale stand, wie Deutschland, nämlich 1954, 1966, 1974, 1982, 1986, 1990 und 2002.

Leider waren nur Khaosgott und Junglefever zur Liveübertragung in der klingonischen Botschaft anwesend...

Wir harren nun dem großen "Finale Furioso" morgen abend um 20:00 Uhr in Berlin, Frankreich gegen Italien. Sollte Italien, was ich nicht hoffe, das Spiel für sich entscheiden können, wäre es die erste Nation hinter Brasilien mit vier Weltmeisterschaftstiteln. Laut Junglefever sollte man allein deswegen schon den Franzosen die Daumen halten, da Italien nämlich mit vier Titeln den drei deutschen gegenüber an Deutschland vorbeiziehen würde.

Näheres hierzu poste ich dann morgen abend.

Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören...
Es passieren Dinge in deinem Leben, die dir das Bild von einem Menschen, dass du dir gemacht hast, unwiderruflich zerstören und du jenes fehlbare, menschliche Wesen in ihm erkennen musst, das es nun mal ist

Boomer Offline

09.07.2006 02:52
#117 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen
Jaaa klasse!! Haben einen schönen 3. Platz gemacht! Es war, wie ich finde, auch ein schönes Spiel!!
Und dann sind wir (Herr Umi mit de Steffi und der Herr Talwur) noch hupender Weise durch Geslenkirchen gefahren! Hat richtig Spaß gemacht!!!

Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!

Khaosgott Offline

Drachenbezwinger

09.07.2006 11:14
#118 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

So,das war leider !!! der letzte Auftritt unserer Mannschaft.
Und wieder einmal hat man sich absolut mit Ihr identifizieren können.
Allen "Nichtfußballfans" sei gesagt, daß das in der Vergangenheit fast nie der Fall war.
Auch der Gewinn der Weltmeisterschaft 1990 kann da nicht heranreichen.
Da die WM generell arm an guten Spielen war, hat die Stimmung im Land fast ausschließlich
von den Auftritten unserer "Jungs" gelebt und geht jetzt erfolgreich zu Ende.
Für mich bleibt jetzt noch zu hoffen, daß Italien das Finale gewinnt und nicht die alten
Männer aus Frankreich, zu Denen ich genausoviel Bezug habe wie zu Galopprennen in der Mongolei.

Das Schicksal kann man nicht kaufen.
(236.Erwerbsregel der Ferengi)

Mhystiker

09.07.2006 13:30
#119 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Und wieder einmal hat man sich absolut mit Ihr identifizieren können.

Was ich ergänzend hinzufügen möchte:
Den "Ansonsten-Nicht-Fußballfans" sei gesagt, daß sich die "Immer-Fußballfans" eigentlich stets auf solche Weise, wie sich derzeit in Deutschland abspielt, oder besser abspielte, mit ihrem Verein identifizieren. Vielleicht können die "Ansonsten-Nichgt-Fußballfans" dann ein bißchen nachfühlen, was es z.B. für Khaosgott oder Junglefever heißt, wenn der MSV Duisburg absteigt oder für mich, wenn Borussia Dortmund einen Titel gewinnt. Eventuell versteht auch der eine oder andere, daß man nach diesem Identifikationsmuster süchtig werden kann,
denn wir haben dies jedes Wochenende, wenn die Bundesliga spielt.

Talwur Offline

09.07.2006 15:24
#120 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Ich versuche es..........., na ja, bin halt zu sehr *Nicht-Fußball-Fan*. Jetzt bei der WM kann ich es nachvollziehen, einfach die ganze Stimmung überhaupt. Aber generell........., na ja...., so geht es ja den *Fußball-Fans* mit anderen Dingen....mal Richtung Rollenspiel lug........

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz