Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 7.488 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Cailin Offline

11.07.2006 01:09
#136 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Bitte, bitte

Auch wenn die WM nun vorbei ist. Hab da einen Link gefunden, wo man sich lustige WM-Songs runterladen kann, wie man sie häufig im Radio oder auch TV hören konnte.

http://wm.suedkurier.de/fun/audio/index....1f22b76a7641473

Drei passende Songs zum WM-Aus
Blumentopf
54, 74, 90, 2010 (Sportfreunde Stiller)
Gewinner seid ihr längst

Witzige Songs zum Halbfinale Deutschland - Italien
Heimfahre (Quelle: Radio Energy)
Zwei kleine Italiener
11 kleine Italiener

Witzige Songs zum Viertelfinalspiel Deutschland - Argentinien
Tschüß Maradona (Quelle: Radio Energy)
Heul doch nicht Argentinien
Weine nicht Argentinien

Klingonen-Frauenversteher Offline

Mhystiker

11.07.2006 02:01
#137 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Sind das denn legale Downloads?

--------------------------------------------------
Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen.
Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören...
-------------------------------------------------

Talwur Offline

11.07.2006 07:52
#138 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Sehr schönes Posting über die WM Herr Botschafter......

olyssess Offline

11.07.2006 08:31
#139 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Ja, find ich auch, danke für den Bericht! Die WM hat mich ganz schön mitgerissen, auch wenn ich nicht allzu oft im Übertragungsraum des Botschafters war, ich hab in einem Monat so viel Fußball geguckt wie nie bisher in meinem Leben und es hat echt richtig Spaß gemacht.

umi Offline

Orakel

11.07.2006 11:24
#140 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
ich hab in einem Monat so viel Fußball geguckt wie nie bisher in meinem Leben und es hat echt richtig Spaß gemacht.

ging mir ebenso.

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Cailin Offline

11.07.2006 13:15
#141 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sind das denn legale Downloads?

Tja wenn ich das mal wüsste...

christiane Offline

11.07.2006 13:38
#142 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

ich glaub, das ging den meisten Leuten so (einschließlich mir). Selten aber auch so viel Spass dabei gehabt (vor allem bei dem Spiel Holland gegen Portugal; allerdings nicht wegen des Ergebnisses)

Talwur Offline

11.07.2006 17:10
#143 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

...na ja, das Spiel konnte man auch schlecht als Fußball bezeichnen, für den Zuschauer recht unterhaltsam. Nur der Fußball-Interssierte wurde vermutlich entäuscht.....hatte wohl mehr was von einer Wrestling-Aufführung......hahahahahahaha

umi Offline

Orakel

12.07.2006 16:43
#144 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
für den Zuschauer recht unterhaltsam

allerdings! sogar steffi wollte zu ende schauen!
und die meisten wissen, wie man das werten kann....

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Mhystiker

13.07.2006 08:02
#145 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Liebe Leute,
nun ist raus, was im Finale zwischen Zinedine Zidane und Materazzi gesprochen wurde und ersteren zu seinem unschönen Kopfstoß verleitete.
Wen es interessiert, lese folgende Seite: http://sport.ard.de/wm2006/wm/news200607...huldigung.jhtml

Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören...

Talwur Offline

13.07.2006 08:16
#146 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Hmh....beides äußerst unschön. Das eine wie das andere sollte und darf meines Erachtens nach Profispielern aber nicht passieren, schon gar nicht bei einem Ereigniss wie der WM. Denke auch viele andere Leute werden während Ausübung ihres Berufes beleidigt (z.B. Polizeibeamte), wo kämen wir denn hin, wenn da jeder mit einer Kopfnuss reagieren würde.

Mhystiker

13.07.2006 16:24
#147 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
auch viele andere Leute werden während Ausübung ihres Berufes beleidigt

Ich erinnere umi mal an unsere Zeiten als Verkehrsaufseher/Blitzer. Man bekam teilweise schon mal ganz gut Sprüche, aber der einzige, richtige "Zwischenfall" war, daß einer mal 'ne Backpfeife bekommen und ein anderer einen Eimer Wasser (also, das Wasser, nicht mit dem Eimer dazu, sonst hätt's anders ausgehen können) über'n Kopf bekommen hat, aber sonst ist nie einem groß was passiert, was einen in den heutigen Zeiten eigentlich schon manchmal fast wundern kann, zumindest wunderts mich's manchmal rückblickend, besonders hinsichtlich Bereitschaft, damals.

Aber gut, was Zidane tat, war natürlich in keiner Weise gerechtfertigt und wurde durch den Schiedsrichter auch entsprechend geahndet. Was er getan hat, war unentschuldbar und absolut fehl am Platz - nebenbei bin ich der Meinung, ist ihm und der Öffentlichkeit die größere Diskussion noch erspart geblieben ist, denn man stelle sich vor, was los gewesen wäre, wenn er nicht des Feldes verwiesen worden wäre, sondern hätte weiter spielen können, also der Schiri hätte nichts gemacht, weil er ja die Szene sowieso nicht selbst sah, sondern sich bei seinem Linienrichter rückversicherte
(kleine Anmerkung an dieser Stelle für alle, die sonst nicht so viel Fußball schauen: Dieser Vorgang hat mit "Petzen" o.ä. seitens des betroffenen Linienrichters nichts zu tun, es handelt sich um eine ganz normale Szene und das Mitbeobachten des Spielgeschehens und, wie hier, eine entsprechende Meldung an den Schiedsrichter ist die Pflicht des Mannes an der Seite, der ist nur nicht zum Winken bei Abseits o.ä. da) .
Stellen wir uns aber nun mal vor, Zidane wäre eben auf dem Platz geblieben, vielleicht hätte er während der Verlängerung noch ein Tor geschossen, oder den entscheidenden Paß zu einem solchen gegeben und das Spiel wäre so entschieden worden. Oder etwa, er hätte während des Elfmeterschießens seinen sicher verwandelt und einer der Italiener hätte statt dem Franzosen David Trezueget verschossen - Frankreich wäre Weltmeister gewesen, weil der Schieds-, bzw. Linienrichter ein (solches!!) Foul übersehen hätte.

Was, liebe Freunde, wäre dann wohl los gewesen?

Ich kann mir zumindest vorstellen, was die Fachwelt in Person von Günter Netzer oder Franz Beckenbauer dazu gesagt hätte:
"Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!"

Mhystiker

14.07.2006 07:59
#148 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Liebe Freunde,
wer sich dachte, die WM und die unerfreulichen Geschehnisse im Endspiel seien abgehakt, muß sich leider eines Besseren belehren lassen.

Folgende Meldung war heute morgen auf kicker.de zu lesen:

Franzose will Finale anfechten
Ein französischer Anwalt möchte eine Wiederholung des WM-Endspiels zwischen Frankreich und Italien (3:5 i.E.; 1:1, 1:1) erreichen. Dabei will der Anwalt die Umstände des Platzverweises für Zinedine Zidane wegen des Verdachts der Benutzung des regelwidrigen Video-Beweises gerichtlich überprüfen lassen.

Seinen Antrag will der Jurist aus der nordfranzösischen Stadt Rennes angeblich im Namen mehrerer Klubs und Verbände bei einem der höchsten Gerichte in Frankreich einreichen. "Die Namen der Kläger werden bei Einreichung der Klage veröffentlicht", erklärte Mouhou.

Die Rote Karte für Frankreichs Idol Zidane nach einem Kopfstoß gegen den Italiener Marco Materazzi zehn Minuten vor Ende der Verlängerung hatte nach dem Endspiel für Kontroversen gesorgt. Laut FIFA verhängte der argentinische Referee Horacio Elizondo den Feldverweis nach einem Hinweis des vierten Unparteiischen Luis Medina Cantalejo (Spanien), der Zidanes Kopfstoß mit eigenen Augen gesehen haben will. Gegen diese Darstellung sprechen allerdings die Aussagen französischer Funktionäre, die Cantalejo vor der Weitergabe des Signals beim Studium von TV-Bildern gesehen haben wollen. Zweifel an der FIFA-Version scheinen außerdem angebracht, weil Elizondo das Endspiel nach Zidanes Tätlichkeit noch mehrere Sekunden ohne Unterbrechung weiterlaufen gelassen hatte.

"Ich werde beantragen, dass alle beteiligten Personen gehört werden und der Entscheidungsprozess des Schiedsrichters rekonstruiert wird. Sollte sich herausstellen, dass der Platzverweis aufgrund eines Videobeweises ausgesprochen wurde, muss der Weltverband FIFA das Endspiel wegen eines Regelverstoßes des Schiedsrichters neu ansetzen", erklärte Mehana Mouhou am Donnerstag.

Ich glaube zwar nicht, daß der Anwalt mit sowas Erfolg hat, aber warten wir mal ab, was noch passiert

Zoe Offline

14.07.2006 08:48
#149 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen

Hab ich gestern im Videotext auch gelesen - kann denn sowas theoretisch passieren? Verkaufen die dann nochmal Tickets? Nochmal super WM-Stimmung? Klasse, dann soll der Anwalt ruhig Erfolg damit haben

Mhystiker

14.07.2006 12:57
#150 RE: Der Fußball-WM-Thread Thread geschlossen
In Antwort auf:

Hab ich gestern im Videotext auch gelesen - kann denn sowas theoretisch passieren? Verkaufen die dann nochmal Tickets? Nochmal super WM-Stimmung? Klasse, dann soll der Anwalt ruhig Erfolg damit haben

Theoretisch könnte man mit sowas Erfolg haben, aber in der Praxis glaube ich eher, daß der Papst sich als Schwuler outet, als daß die FIFA ein WM-Finale wiederholen läßt.

Ein Beispiel: Obwohl es in einer Bundesligasaison sicherlich mehrere solcher oder zumindest ähnlich gelagerter Fälle gibt, in denen Spiele de facto durch Fehl- oder zumindest fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichters entschieden werden, gab es bis jetzt in der Geschichte der Liga lediglich ein einziges Spiel, welches tatsächlich wiederholt wurde, das war Ende der Saison 96/97 das Spiel FC Bayern München gegen 1.FC Nürnberg. Der Bayern-Spieler Thomas Helmer trat ein "Luftloch" und der Ball sprang, wie in der Zeitlupe deutlich sichtbar war, neben das Tor. Der auf der anderen Seite auf Linienhöhe befindliche Linienrichter erkannte jedoch nicht, daß der Ball neben und nicht in das Tor ging und gab das entsprechende Fahnensignal für "reguläres Tor erzielt, Mittelanstoß". Der etwas abseits stehende Schiedsrichter verließ sich auf das Urteil seines Assistenten und erkannte auf Tor, obwohl gar keines erzielt wurde! Der 1.FC Nürnberg legte dagegen Protest ein und bekam vor dem Bundesgericht des DFB Recht, daß Spiel wurde tatsächlich wiederholt.

Richtig pikant an der Sache, ich muß es einfach erzählen, war folgendes:
Der "1.FCN" stand vor der Wiederholung des Spiels auf Platz 15 der Tabelle, vom ersten Abstiegsrang Nr. 16 nur durch die bessere Tordifferenz getrennt. Das Wiederholungsspiel verloren die Nürnberger dann noch höher, rutschten auf den 16.Platz und stiegen somit ab. Ergo: Hätten sie nicht Protest eingelegt und wäre das Spiel nicht wiederholt worden, wären sie vermutlich in der ersten Liga geblieben. Das sind so Anekdoten, wo Leute wie ich dann sagen: "Sowas gibts nur im Fußball"

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz