na ja, gut, aber letztendlich ist beim ergattern der karten in diesem falle (bei dieser wm) wohl mehr glückssache....... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:na ja, gut, aber letztendlich ist beim ergattern der karten in diesem falle (bei dieser wm) wohl mehr glückssache.......
Entweder dies oder Vitamin B. Ansonsten konnte man, gemessen an der Zahl der Kartenwünsche in Relation zu den Vorbestellungen, genausogut Lotto spielen, da war die Chance zu gewinnen ja fast höher. Sehr interessant übrigens, wenn man bedenkt, wo man derzeit überall Karten gewinnen kann, quasi jede größere Firma oder Kette verlost ma laufenden Band sowas. Da sieht man denn auch, daß der Großteil der Tickets von vornherein an Sponsoren ging - der kümmerliche Rest blieb für die Fans, und da kommt dann sowas bei raus, wie bei dem Kumpel von Butze aus Leipzig, der Karten für Iran gegen Angola (*gähn*) bekommen hat...
na ja, dabei sein ist alles, oder?!?! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:Den Kommerz-Shit interessiert doch eh niemanden mehr... Die ganze Thematik ist lächerlich!
was meinste jetzt genau? --------------------------------------------------
Und der Roman schleppt seine Freundin, die mit Fussi nix am Hut hat noch mit nach Leipzig zu Angola-Iran. Da ist er bestimmt bald wieder Single -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
vielleicht gefällt es ihr ja..... --------------------------------------------------
Jo, jetzt ist es also soweit............... Dufte ja gestern die Begeisterung randweise von der Küche aus mitbekommen. Dortmund war gestern ja ein einziges Fahnenmeer....grins und überall ein wildes Sprachengewirr auf den Straßen, hatte was.
echt, war das so auffällig? --------------------------------------------------
So, nachdem Oranje gestern in's Turnier eingegriffen hat, hat die WM auch endlich richtig begonnen. Hatte letztes Wochenende das Vergnügen, zu entdecken, daß in der Wittener City im "Ein-Euro-Shop" neben Mäc Donalds am Busbahnhof tatsächlich Holland-Artikel zu kaufen sind. Wenigstens kann ich so auch was aus dem Fenster baumeln lassen - hoffe allerdings, daß man mir nicht die Scheiben einwirft! Vergangenen Freitag ging ich im Oranje-Trikot durch die Stadt und wurde sofort angepöbelt. Einer warf sogar eine Dose Cola hinter mir her. "Die Welt zu Gast bei Freunden" ist also doch nur eine Floskel
In Antwort auf:Einer warf sogar eine Dose Cola hinter mir her.
echt? in witten? gibts ja nicht..... --------------------------------------------------
das find ich allerdings auch hammerhart. hier ist die welt tatsächlich bei freunden. wie gut, daß wir die ausländischen hooligans vor den grenzen abfangen. dann kann ja nichts passieren. ich arbeite morgen (deutschland:polen) auf´em bierwagen. sicherheithalber sollte ich mir dann wohl beide flaggenfarben ins gesicht schmieren. trotzdem freue ich mich darauf. wird sicher steßig aber ein großer spaß.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)