Unnötig zu erwähnen, daß ich neuerdings eine dieser Uhren mein eigen nennen kann. Auch wenn mich sonst keiner versteht, ich lach´ mich immernoch schlapp, wenn die Stunde schlägt.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
In Antwort auf:Falls es wider erwarten nicht genug waren
Ich habs zwar nie gezählt, aber ich glaube das ist nur ein Bruchteil, vom denen die ich zuhause hab. Zumindest wenn man alles was irgendwie mit dem Thema Kuh zu tun hat zusammen zählt...
Danke für die ganzen Kühe!!! ______________________________________________________________________________________________________________________
Dann beame ich mich jetzt dauerhaft in diesen Thread. Wenn ich hier alles kriege was ich will, ist das besser wie das wahre Leben!!! ______________________________________________________________________________________________________________________
Das kann man so nun auch nicht sagen, finde ich... Aber egal! Aufgrund akuter Müdigkeit beame ich mich nach der letzten Zigi nun gleich ins Bett ______________________________________________________________________________________________________________________