Na Jungs, dann müsst ihr ja bei der nächsten "Krötenwanderung" beim Autofahren gut aufpassen, dass ihr die Tierchen leben lasst. Könnte ja womöglich Eure ganz prsönliche Prinzessin/Königin dabei sein
Wusste gar nicht, dass der olyssess so auf Amphibien steht, die sind doch eher kalt anzufühlen oder???
Ich hab niemals behauptet auf Amphibien zu stehen! *sofort-dementier* Ich hab nur gefragt ob die sich verwandeln können, wenn man sie (oft genug) küsst!
Wie siehts aus, kommst Du mich morgen früh im Büro mal besuchen und die "Reitende Leichen"-DVD-Box abholen?
@ Oly: Du hast aber scheinbar eine ganz besondere Wirkung auf diese Tiere .
Ich fasse mal eben zusammen: Prinzessinnen verwandeln sich in Frösche und die wiederum in Prinzen. Also sollte ich mal `ne Prinzessin treffen, weiß ich was zu tun ist ______________________________________________________________________________________________________________________
Die Chance eine echte Prinzessin zu treffen, die sich dann auch noch eben mal küssen lässt, ist ja auch eher schwindend gering. ______________________________________________________________________________________________________________________
Irgendwie verkümmert das Forum ein wenig, scheint mir... Einige "ältere" posten so gut wie gar nichts mehr, eine "alte" Bekannte dafür jetzt scheinbar mehr. Wollte ich mal gesagt haben
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ertrage ich nicht!
Mir gefällt es trotzdem So und nun gute Nacht... Online-Rollenspiele machen müde und gaga Ich glaub, ich hab heute zu lange gespielt... ______________________________________________________________________________________________________________________
In Antwort auf:Was esst ihr denn heute so? Oder habt schon gegessen?
Mittags bloss schlichtes Wasa Mjölk (Knäckebrot) mit dem Perry zusammen, davor heute zwei Toasties, eins mit Fleischwurst und eins mit Frischkäse und dänischen Gurken und momentan brutschelt mir die Friteuse ein "ungesundes Abendessen": Calamaris (Tintenfischringe) und ein paar wenige lecker Pommes mit Zigeunersauce dabei! Für die Calamaris hab ich noch ne Cocktailsauce... Dafür gibts aber morgen mittag wieder lecker Vegetarische Blumenkohlkäsebratlinge mit Kartoffeln und 'nem kleinen, gemischten Salat dabei! Finanzamtskantine lässt grüßen...