Nö, dann rutsch ich lieber weiter! ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
-------------------------------------------------- Liebe? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
In Antwort auf:Knapp 20 Stunden reichen ja auch...
Zumindest könntest Du Cailin eine Packung Pflaster für ihre bestimmt wunden Knie spendieren
-------------------------------------------------- Liebe? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
Ihr seit mir hier alle viel zu sehr auf S/M fixiert Gönnt Ihr doch wenigstens ein Kissen unter den Knien!
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
In Antwort auf:Na komm, Du seist von Deiner Strafe erlöst...
Vielen Dank Oly! Das ist ja sooo nett von Dir!
In Antwort auf:Hmh, Pflaster für die Cailin, jetzt schon.....grübel.....NEIn...muhahahahahahaha.......
Also, der Oly hat mich ja schon erlöst... Bekomm ich wenigstens ein Kühl-Pad?
In Antwort auf:Ihr seit mir hier alle viel zu sehr auf S/M fixiert
Dazu fällt mir das folgende Posting von Talwur ein:
In Antwort auf:So und jetzt mal hier die Forumspeitsche schwing
______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
DJ Bobo und Marylin Manson haben heute Geburtstag - außerdem eine der Gilmore Girls, Raissa Gorbatschowa, Sebastian Deisler, Uli Hoeneß () und viele andere!
Besucht den historischen Thread
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
Vielen Dank ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Hey, ich bin das einzige, amtierende Orakel dieses Forums Wer also was wissen will, frage mich