In Antwort auf:Übrigens hatte der Onkelz-Sänger gestern Geburtstag
Gehört nicht zu den Geburtstagen, die ich im Kopf habe... Habs aber in deinem Geburtstags-Thread gelesen und hingenommen. Hab ich ja auch nichts von, wenn er Geburtstag hat...
An dieser Stelle auch von mir mal einen verschlafenen guten Morgen. Da ich heute schon eine Stunde Bügelperlen für Töchterchen sorteiren durfte *grrr*, die Freuden von Kindern, wünsche ich mir jetzt hier doch mal eine Froschkönig. Bin ja sehr gespannt, ob´s so was auch gibt??
Mensch ist das lieb ;-)) nur, wie küsse ich den Frosch denn jetzt, damit ein Prinz draus wird ??? Lassen sich lippenspuren vom Monitor wiede abwischen???
Ne, ne, das Monitor-Küssen kannst du dir sparen...., dann ist der nur schmutzig und aus dem Frosch wird auch kein Prinz. Das funktioniert doch nur, wenn du den in echt küsst..... viel Spass...
Ausser das an meinem Monitor jetzt son leichter, feuchter Streifen zu sehen ist hat sich nix verändert! Aber wenigstens etwas, was durch mich an diesem Wochenende feucht... Ne, lassen wir das! HAHAHAHA....
Naja, hauptsache ich bin unschuldig an allem was sich da gerade vor Deinem Monitor abspielt! Ich wusste gar nicht, das Fröschinnen eine solche Wirkung auf Dich haben
EDIT: Dann wäre die hier vielleicht passender *frechgrins*
Die Frösche sind nur für die Könige reserviert, einfach mal diverse Tiergattungen durchküssen, vielleicht kommt ja irgendwo dann auch mal eine Königin bei herum ......