danke. er liegt in den letzten zügen und dann mache ich feierabend . wird auch zeit. muß noch einkaufen und das soll man bekanntlich nicht mit leerem magen
...,mjam, bei Muttern gab es gerade Kartoffelbrei,Sauerkraut und Mettwurst. Und zwei Schälchen Früchtequark als Nachtisch.....jetzt bin ich pappsatt......
Heute mal total ohne Rhythmus gegessen... Bis 15 Uhr gar nichts, von da bis jetzt 3 Mettwürstchen und nun brutzelt grad `ne selbst belegte Thunfisch-Mais-Pizza im Ofen. ______________________________________________________________________________________________________________________
Mein lecker Essen gestern: Gefüllte (mit kleinen Tomatenstückchen) und überbackene Zucchinis, dazu Reis. Super lecker... Ok, nicht selbst gekocht, aber der Ratskeller hat das ganz wunderbar gemacht
Ich glaub mich hat jetzt schon die Frühjahrsmüdigkeit gepackt. Schlafe pro Nacht um die 10 Stunden und fühle mich trotzdem nicht richtig wach ... ______________________________________________________________________________________________________________________
Zu viel Schlaf ist aber auch nicht gut... Und ich hab das Gefühl, das ist zuviel... ______________________________________________________________________________________________________________________