Danke schön und Dir auch noch mal ein frohes neues Jahr! Was die Sig angeht: Ich dachte mir, neues Jahr, neue Sig! Und da das irgendwie ein Geht-Immer-Song ist... ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Ich kann ja nur für mich sprechen ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
-------------------------------------------------- Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren. Sie sitzt bloß daneben und sieht zu, wie er sich selbst für sie dazu macht. (Frank Sinatra)
@ Software-Thread: Achso... Hab das Buch nur mal auf Englisch gelesen, in der Schule... Schon etwas her.
@ Picture-Thread: Unter der Woche ist schlecht und dieses We geht auch nicht mehr... ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Ich sag nix mehr ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Na dann mal auf zum ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.