Aloha! Bevor ich morgen zig Werkstädten durchklingel dachte ich mir frag ich hier mal nach: Kennt jemand ne Werkstadt oder hat jemand 'n Profi an der Hand der mir meine 4 Quadreifen aufziehen und ggf. auswuchten kann? Darf auch gerne "unter der Hand" sein, dann gibts 40 Eur in die Kaffeekasse...
Danke schonmal!
Gruß, Oly
Loading 2007, please wait... Connection established! Be welcome & have a nice stay!
Ich hatte nur vertrottelte BWL-Lehrer! ______________________________________________________________________________________________________________________
Wieso ist der dämliche Smilie als Link da? Erschiesst den Smilie-Link ______________________________________________________________________________________________________________________
Oly, Du willst doch wohl nicht gehen ohne was zu sagen? ______________________________________________________________________________________________________________________
In Antwort auf:Wieso macht das nicht Dein Vertragshändler?
Der würde die "mit Hammer und Meissel aufziehen" (seine Worte), der kann das nich und ihm fehlen die Werkzeuge... Dazu kommt, das die Straßenbereifung ja jetzt auch ausgewuchtet werden muss, bei Stollenreifen is das egal, da bekommt man eh nie 'n runden Lauf hin. Ausserdem wollte der ja, das ich die Reifen für 100 Eur pro Stück bei ihm kaufe, wären aber zu teuer gewesen, hab so momentan 150 Eur gespart, für die Reifen und Versand, jetzt muss ich noch das draufziehen und auswuchten bezahlen, aber ich werd im Endeffekt immernoch was gespart haben...
Loading 2007, please wait... Connection established! Be welcome & have a nice stay!