Würde gerade mal gut zum Forum einer Bekannten von mir passen, da ist zum Jahreswechsel alles abgestürzt . ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
@Talwur: Wir sprachen doch gestern u.a. über Jeanne d’Arc, ich empfehle einen Blick in den Historienthread
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
In Antwort auf:wo finde ich den den historienthread??
Im Off Topic, er heißt eigentlich "Euer Geburtstagsmonat und was sonst noch auf der Welt geschah"
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
hihihihi, da wollt ich gerade mal in der Never Ending Story posten, aber der Perry Rhodan hat gerade so ein schönes Schlusswort gefunden, vielleicht greift ja der Talwur es mal auf.. Will ne Neue (bettel) und ambesten wieder nur eine mit drei oder fünf Worten pro Poster(nochmehr bettel).