Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.508 Antworten
und wurde 48.889 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 101
carmio Offline

Erzmagus

26.07.2006 07:26
#766 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

In letzter Zeit häufen sich hier merkwürdige Postings im Forum, die mich glauben lassen, daß ich irgendwie in eine Parallelwelt gezogen wurde.
Ihr verwirrt mich. Vielleicht hat Oly recht und es handelt sich um Aprilscherze, oder ich träume, oder bin aufgrund der Hitze schon im Delirium.

GRUMPF
--------------------------------------------------
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Zoe Offline

26.07.2006 08:50
#767 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

Mein einziger Kommentar:

Glorfindel Offline

Drachenbezwinger

26.07.2006 08:52
#768 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

Heute soll es wieder derbe warm werden....... Seufz, auf ins Reisebüro und ne Kreuzfahrt zum Nordpol buchen.

Klingonen-Frauenversteher Offline

Mhystiker

26.07.2006 16:50
#769 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
die mich glauben lassen, daß ich irgendwie in eine Parallelwelt gezogen wurde.

Du hast völlig Recht, diese Welt heißt "Aventurien"

Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen.
Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören...
-------------------------------------------------

Talwur Offline

26.07.2006 20:12
#770 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
werde ich mich erstmal von hier verabschieden,

Schade, ernst gemeint, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat (weißt was ich meine). Dann erst einmal alles gute und findest hoffentlich hier irgendwann hin zurück.

Gruss
Talwur

Boomer Offline

26.07.2006 20:28
#771 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

Hallo liebe aventurier

Was ich hier in den letzten tagen so mitbekommen habe und jetzt schon wieder gelesen habe, finde ich ziemlich traurig und schlimm! Mir fehlen eigentlich auch die richtigen worte und die genauen hintergründe um im konkreten was dazu zu sagen!
Unter FREUNDEN sollte man eigentlich über alles reden können, egal ob pos o neg. sachen! Aber wenn man nicht miteinander redet kann man keine konflikte lösen! Sieht man ja im mom genug in der welt!
Ich hoffe und wünsche uns allen, das das thema bald erledigt ist und man wieder zusammen lachen und auch zusammen spielen kann!

Euer boomer!!

Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!

Talwur Offline

26.07.2006 20:31
#772 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

Jo, generell richtig. Aber da es eigentlich um Differenzen zwischen einigen wenigen hier geht, ist wohl ein Forum dafür nicht der richtige Ort. Daher wenn bitte, ggfs. PN-Funktion nutzen.

Mhystiker

26.07.2006 23:30
#773 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

Ich verweise hierzu nur auf mein Avatar!
Love@all!

Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören...

Mhystiker

26.07.2006 23:58
#774 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen
Hm...
Ich würde gern noch was anderes posten:

Was sagt Ihr eigentlich zum Krieg im nahen Osten
Ich kann mir, trotz allem, nicht vorstellen, daß jemand diese Frage als zu profan ansehen könnte, um sie gerade jetzt mal hier reinzustellen.
Ganz ehrlich, fernab von allen emotionalen Dingen, die derzeit in meinem Umfeld abgehen oder abgegangen sind, beschäftigt mich diese Frage nämlich am meisten. Richtig "fernab" bin ich übrigens nicht, keine Sorge. Möchte damit weder von irgendetwas ablenken, noch Probleme kleinreden, aber man soll ja hier alles reinsetzen, was einen aktuell beschäftigt. Neben Euch (jeder auf seine Weise ), meinen lieben, geehrten, aventurischen Freund, beschäftigt mich derzeit eben auch dies

Also mal folgendes, aktuelles von heute:
Im Südlibanon ist es erneut zu heftigen Gefechten gekommen. Bei den bislang schwersten Gefechten mit Kämpfern der Hisbollah-Miliz wurden rund um den Ort Bint Dschbeil rund ein Dutzend israelische Soldaten getötet, wie arabische Medien berichteten. Nach offiziellen israelischen Angaben starben neun israelische Soldaten, mehr als 20 wurden verletzt.
Heftige Kämpfe gab es auch im Gaza-Streifen, wo mindestens 18 Palästinenser getötet wurden. Die Armee war am Morgen mit Panzern erstmals seit dem Truppenabzug aus dem Gaza-Streifen vor fast einem Jahr bis in den Nordosten der Stadt Gaza vorgestoßen, wo es heftige Schießereien mit Palästinensern gab. Dabei starben insgesamt 21 Menschen, darunter auch Kinder.
Auch heute schlugen wieder mehr als 120 Raketen im Norden Israels ein, darunter in der Großstadt Haifa und in Karmiel. Dutzende Menschen wurden verletzt. Hisbollah-Führer Scheich Hassan Nasrallah drohte Israel unterdessen mit Raketenangriffen, die über Haifa hinaus tiefer ins Landesinnere reichen sollen.
Israel will seine Militäroffensive im Libanon voraussichtlich noch mehrere Wochen fortsetzen. Das kündigte der Befehlshaber des israelischen Nordkommandos, Generalmajor Udi Adam, an. "Ich gehe davon aus, dass es noch mehrere Wochen weiter gehen wird und dass wir in einigen Wochen einen Sieg verkünden können", sagte er auf einer Pressekonferenz in Jerusalem.

Ist das nicht toll, Ihr Leute?
Ihr Bürger Aventuriens?
Ich rate Euch, bleibt in Eurem Aventurien, anstatt es zu verlassen, meidet die Welt der "menschlichen Zivilisation", denn alles, was diese diesem Planeten bringt, ist überwiegend Tod und Verderben
Daher bitte ich Euch untertänigst um Asyl, denn auch ich habe die Realität der Menschen gründlich satt, wenn ich mir sowas in den Nachrichten ansehen muss.

So, entschuldigt die Länge.
Und die Störung
Ich mußte nur heute auf dem Rad auf einmal daran denken, was es doch eigentlich für ein Luxus als Mensch ist, in einem Land wie hier leben zu dürfen - immer noch!

Love@all

Cailin Offline

27.07.2006 00:33
#775 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

Also um ehrlich zu sein sind meine politischen und geschichtlichen Kenntnisse zu gering um hierzu eine fundierte Meinung abzugeben. Jawohl, ich stehe dazu keine Ahnung zu haben...

In Antwort auf:
"Ich gehe davon aus, dass es noch mehrere Wochen weiter gehen wird und dass wir in einigen Wochen einen Sieg verkünden können"

Nur das bis dahin dann wohl alle Zivilisten mal wieder "im Namen Gottes" abgeschlachtet wurden...

Ich gebs auf... Habe jetzt mehrfach versucht, meine Meinung zum Ausdruck zu bringen. Aber bei dem Thema will es mir in Schriftform nicht gelingen.

olyssess Offline

27.07.2006 08:39
#776 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen
Ich weiss nicht mehr wie lang genau, aber mir scheint der "Naher Osten" irgendwie schon seit Ewigkeiten umkämpft... Während meiner Berufsschulzeit mussten wir uns zwangsweise damit befassen, aber danach hab ich die Kriege im nahen Osten gedanklich als den zurückgebliebenen Urwald höhlenmenschlicher Dummheit abgestempelt und auch nie wieder genau verfolgt, wer da wem gerade in den Rücken schoss.
Die größte Armut bringt die größten Kriege mit sich, wie immer man auch "Armut" in den einzelnen Fällen definieren möge...
Glaubenskriege gab es schon immer und so lange einzelne Menschen immernoch nicht begreifen das sie ihr kurzes Leben in erster Linie allein für sich meistern müssen und diese dann noch auf Gleichgesinnte treffen, so lange werden sich immer wieder Grüppchen bilden die irgendwen vergöttern und in wessen Namen auch immer meinen die Welt bekehr'n oder verändern zu müssen.

Von mir bekämen die alle posthuman ihren eigenen Darwin - Award!
Siehe dazu: http://www.darwinawards.com/deutsch/ ...

Amen

carmio Offline

Erzmagus

27.07.2006 09:35
#777 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
Du hast völlig Recht, diese Welt heißt "Aventurien"

nee das kann nicht sein, da sind wir die helden, die immer alles zum guten wenden.
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Mhystiker

27.07.2006 16:36
#778 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

In Antwort auf:
da sind wir die helden, die immer alles zum guten wenden.

Dann fangt doch endlich damit an

Talwur Offline

27.07.2006 17:41
#779 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen

Leider ist das Ganze da unten keine Fantasy-Story..... Und treffen tut es mal wieder die, die sowieso kaum was haben.

Mhystiker

28.07.2006 20:35
#780 RE: Der-ultimative-Spam-Thread Thread geschlossen
Mein Rechner hat leider ein paar Probleme, erkennt die RAM-Bausteine nicht mehr und fährt nun nicht mehr hoch. Ersatz ist unterwegs, wird aber bis Mittwoch dauern.
Ihr bleibt daher vorerst von weiteren Nachtgedanken usw. verschont.
Sitze gerade am Rechner von Olyssess...
Bis die Tage dann...

Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 101
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz