Mach' einfach Deine Boxen aus Gute Nacht, Ihr zwei!
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Ich kann es mir nicht erklären. Muss wohl kaputt sein . Wenn die Boxen aus sind, dann blinkt es noch dazu ständig auf. ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
ich hab mal wieder gut geschlafen, nur zu dumm, das die arbeit dann doch auf einen wartet.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Und mal wieder eine Nacht mit wenig Schlaf... Irgendwann fallen einem vor Erschöpfung die Augen zu, bei knapp 33°C im Schlafzimmer ist an normalen Schlaf nicht zu denken...
ja, war wirklich etwas warm heute nacht. aber mit schlafen hat gut geklappt, auch wenn ich heute morgen gleich wieder am schwitzen bin..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Um kurz nach 6 heute morgen war es recht kühl - bin sofort aus'm Bett raus und habe alle Fenster aufgerissen, leider mit mässigem Erfolg: Jetzt ist's wieder warm....
Mich stört so ein weinig das Wort "wieder". Es ist immer !!! warm -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Um dein Eindruck davon noch zu steigern, stelle ich mich jetzt mal an den Grill
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
das war doch eine gute wahl, wie ich finde..... --------------------------------------------------
Huiuiui, bin heute mit Inlineskates zur Arbeit und gerade auch nach Hause gefahren, is echt von abzuraten... *schwitz* Ich glaub ich schlaf heut inner Dusche...
so. ich denke, das dieses posting ganz gut hier rein passt, mal eben schnell, vergänglich und kaum beachtet. ich sag erst mal danke schön für die ganzen schönen stunden, die ich mit euch verbringen konnte. aufgrund privater unternehmungen ( mindestens 1 jahr ibiza in der finka )werde ich mich erstmal von hier verabschieden, in der hoffnung, euch bald wieder zu sehen, bzw. zu lesen. werde euch alle vermissen, hoffentlich bis bald......