da hat er wohl recht. allerdings gibt es beides zusammen schon für 20,00 € bei saturn.
ansonsten
nicht, das man sich die dicken antbiotika reinziehen darf, nein, der zahnarzt mußte heute ein bißchen bohren und füllen, süper und morgen wird die undichte dusche aufgeschlagen, das fehlte auch noch....
so, zur "belohnung" lasse ich jetzt erst mal diablo von 30 minions verhauen
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
dia ist jetzt ein paar mal vermöbelt worden, nach strich und faden
außerdem habe ich meine erste harle gefunden, direkt am anfang des cs das lustige war, da so ein typ mich drei spiele lang verfolgt hat und mir immer erzählte, das er die harle brauche und das er das monster letztendlich getötet hätte..... was soll man sagen, anbieten konnte er auch nix tolles....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
IN ANTWORT AUF: Öhm.....hallo Boomer....., nur so als Tipp, ich würde LoD nicht bei Ebay ersteigern. Da sei lieber nicht knauserig und hol dir im Handel das Teil. Kostet auch nicht mehr viel, glaub so um die 10,00 €. Wenn du Pech hast, verkauft einer seine LoD bei Ebay, wo der Zugangskey aufgrund Nutzung irgendwelcher Drittpogramme seitens Blizzard gesperrt wurde. Dann hast zwar die nette CD, kannst aber nichts mit anfangen ___________________________________________________________________________________________________
Hmmm, auch wenn es noch original verpackt ist?? Müßte doch dann sicher sein! Aber im mom haben sie die eh nicht bei ebay! Bzw nicht neu! Nur gebraucht oder in der englischen version!
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
In Antwort auf:so, zur "belohnung" lasse ich jetzt erst mal diablo von 30 minions verhauen
1. bist du krank und solltest im bett liegen 2. wenn du das schon nicht machst und stattdessen lieber am pc sitzt, könntest du auch mal den reisebericht weiterschreiben. ich will von unserer schmach lesen
ansonsten hast du armes, armes hasi wirklich einen ganz schlechten run
nochmal gute besserung und ich bin froh (das solltest du auch sein), daß du mich nicht angesteckt hast
-------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
GRINS...na umi, da hast aber wirklich Glück gehabt, vermutlich wäre unsere Amazone dann wieder ein wenig, wie war doch gleich dieses knuffige Wort....ah ja...*unknusprig* geworden.....rofl....... __________________________________________________
Stadtpark geht auch um diese Jahreszeit...man muss nur einen Kessel Zaubertrank...sprich Glühwein im Gepäck haben.... __________________________________________________
Gestern abend an der Bushaltestelle spricht mich noch ein Russe um die 20 an und wollte ne Fluppe. Als Dank dafür hält er mir ne volle Flasche Wodka hin, auch nett. Hab aber abgelehnt, da hatte er die Idee, daß ich ne Flasche O-Saft kaufe und wir uns die Pulle mal eben in den Kopf hauen. Wäre zwar ein gutes Geschäft gewesen, aber lieber doch nicht...... Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
....ja, ja....der Umi und sein Kurzzeitgedächtnis........na, was hat der Micha wohl am 06.12.2005 abends vorher getrieben und ist dabei in den Genuß von Glühwein gekommen??? Dir ist wohl der viele Pfefferminztee nicht bekommen, das du scheinbar vergessen hast, das du auch da warst.............. __________________________________________________